(Zu) viele Mängel an meinem DHD -> einschicken? Aber wie?

Nicht mein Problem. Ich hab den Händler nun angeschrieben und ungefragt ob er es mir schickt, Antwort steht noch aus. Wenn keine Einigung wird das Gerät von Arvato zurück geholt und an mich geschickt.
Ist einfach nur ärgerlich das sowas passiert, vor allem da man ohne sein Smartphone wie behindert ist. Bin momentan mit nem Sony Ericsson S500i unterwegs und das Teil lähmt mal wirklich.
Ein anderes "Austauschgerät" würde ich nicht akzeptieren.
 
Bei meinem DHD sind die Lautstärkewippe und der Power-Knopf ziemlich abgenutzt. Alu-Farbe ist weg und man kann den Kunststoff drunter sehen. Außerdem sitzt die Lautstärkewippe ziemlich locker, funktioniert aber noch ohne Probleme. Wenn ich aber nur ein Bisschen dran ziehen würde, wäre die Wippe vermutlich ab.

Meint ihr die reparieren diese Abnutzungen ohne weiteres, oder wird das als normaler Verschweiß gewertet. Ich könnte ja eventuell die Wippe selber abbrechen, damit ich das dann auch sicher repariert bekomme.
 
Nicht abbrechen!! Sonst gehen die wahrsch. davon aus, dass es selbstverschulden ist. Ich würd einfach mal hingehen und fragen. Wir können auch nicht wissen, wie jeder Händler auf dieser Welt auf bestimmte Defekte reagiert -.-
 
ich hab das Gerät im Internet gekauft, also kann ich da leider nicht hingehen. Hab aber keine Lust das Handy bei Arvato einzuschicken und dann nach 1-2 Wochen unrepariert wieder zubekommen.
 
Das ist ja kein Defekt, sondern normale Abnutzung, das ist von der Garantie nicht gedeckt. Mit selbst brechen wär ich auch vorsichtig. Schicks einfach mal ein und lass nen KVA machen, so teuer kann so eine Wippe ja nich sein.
 
Update zu meinem Problem.

Der Händler war weder per Telefon noch per Email zu erreichen, bzw hat keine Rückmeldung gegeben, daher hab ich mir eben nochmals mit Arvato in Verbindung gesetzt die nun eine Rückholung veranlassen und mir dann mein (hoffentlich) Gerät erneut zusenden.
Irgendwie hat mir der gesammte Vorgang zuviel Spannung. Ich rechne fast schon damit das erneut was nicht passt, z.B. das der Fehler nicht behoben ist oder Neubeschädigungen am Gerät sind, bzw. es gar nicht mehr mein Gerät ist.
Warum kann sowas nicht mal problemlos ablaufen?!
 
Naja, bei mir tat es das - Montag hin, Donnerstag wieder da.
 
Mein Problem hat sich gelöst. Der Händler hat sich was gedacht und mein Handy an mich weiter geschickt.
Super Service von Motion TM


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.421
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten