Zu viele Musterversuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

julia93

Neues Mitglied
0
Heute hat sich jmd einen spaß daraus gemacht und nun muss ich meine google daten eingeben.da ich dafür internet brauche hab ich dieses angeschaltet (das geht ja über die tastensperre). hab alles eingegeben und dann kommt ca eine halbe minute : Prüfung...
dann komm ich wieder zurück zum log-in.
die daten sind definitiv richtig übern pc komme ich damit auch rein...
Hat jemand eine Idee außer Werkseinstellung????
 
Moin :)

Spontan fällt mir dazu nur folgendes ein:

APN Daten löschen und neu eingeben...

Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen

Die APN Daten findest Du auf der Homepage Deines Providers, normalerweise...

Vielleicht hat jemand aber noch eine andere Idee...
 
Er kommt ja an die APNs nicht ran, da er in der Sperre fest hängt wenn ich das richtig verstehe. ;)
 
Das gerät in die recovery booten und alles wipen. Sind aber dann alle daten weg.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Moin,

1.) nichts mit dem S2 zu tun.
2.) gibt es dazu einen großen Thread
3.) dort bitte weitermachen
4.) closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
B
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten