zu viele Schema Versuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiderose.Fetzer

Neues Mitglied
0
Leider hatte ich mein schema vergessen, jetzt erschein der Hinweis zu viele Schemaversuche und ich soll das ganz mit meiner email und dem Passwort machen. habe das auch alles schon versucht, Passwort zurückgestellt mit dem PC . es hilft alles nicht, der Hinweis bleibt und ich komme nicht weiter.
 
Hallo Heiderose.Fetzer, willkommen im Forum.

Zu Deiner Frage gibt es hier bei A-H [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]diesen Thread[/OFFURL], & hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • werner39
Antworten
5
Aufrufe
8.700
werner39
W
O
Antworten
1
Aufrufe
3.797
gborn
G
hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.356
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten