Zu viele versuche....

S

siless

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

habe ein kleines Problem, mein Telefon lag auf dem Tisch und mein kleiner hat rumgesielt....

Nun wenn ich das Telefon starte kommt folgender fehler.. zu viele versuche, bitte nutzername und passwort eingeben... genau das mache ich sowie am pc.. aber leider sagt er immer ungültiger nutzername pder ungültiges passwort... am pc klappts mit den daten..


wie kann ich das nun zurück setzen bzw irgendwie machen das es wieder geht?!?!?!?!?!?!?
 
SGS komplett per wipe zurücksetzen.
Dann sollte es wieder gehen. Allerdings hast du halt Datenverlust.

So viel ich weiß gibt es einen Bug mit der Passworteingabe nach Fehlversuchen.
Aber da wirst du sicher selbst suchen müssen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt-2.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/49332-zuviele-musterversuche-dann-die-sperre.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt-2.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
und wieder ein Thread "mein Kleiner, Neffe, Nichte usw. hat ...."

Bitte mit einem Eigentums - Nachweis zum Samsung Service gehen - die entsperren das.:)
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.520
Tourniquet
T
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten