1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mustermax, 20.04.2010 #1
    Mustermax

    Mustermax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo in die Runde.

    Sagt mal, ist das (Android Market) die richtige URL für den Android Marketplace? 2009 hieß es mal was von 20.000 Apps gelesen, dort dümpeln aber unter dreihundert rum. Gibt es wirklich nur so wenige Apps im Android-Store oder hab ich den wirklichen Zugang nur noch nicht gefunden?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand Gewissheit verschaffen könnte.

    Danke!
     
  2. Mort, 20.04.2010 #2
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Google selbst bietet keine vernünftige Web-Oberfläche zum Market. Was man bei deiner Adresse sieht, ist nur ein "Best of". (Vermutlich eine Mischung aus den am meisten heruntergeladenen Apps und den Bewerbern zum letzten Entwickler-Wettbewerb.)
    Halbwegs vollständige Listen gibt's z.B. bei androidpit.de, androidzoom.com, androlib.com, cyrket.com oder appbrain.com. Die grasen regelmäßig den Market über ein paar APIs ab, die Google selbst scheinbar nicht verwenden kann/will...
     
  3. X_Xtream, 20.04.2010 #3
    X_Xtream

    X_Xtream Android-Hilfe.de Mitglied

    ich find das auch sehr sehr schlecht und bin sehr traurig darüber!

    Ich will eine Seite über die apps die vorwiegend deutsch sind - eine gute Übersicht !
    So eine Seite ist kaum vorhanden ... das zipft mich gscheidt an!

    Ausserdem wen ich mit mein desire in den "market" schaue kommen halt einfach immer irgendwelche apps - ich will die top downloads der woche sehen, die top downloads am tag usw usw ...
     
  4. Gwadro, 20.04.2010 #4
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon