1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zu wenig Platz auf dem Homescreen, Lösung?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Hitman47ICA, 23.03.2012.

  1. Hitman47ICA, 23.03.2012 #1
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    hallo,
    habe auf meinem hannsi das cm7.2 rc4 drauf und voll kommenzufrieden.
    habe den stock gingerbread launcher vom market installiert aber habe das problem das ich nur 4x4 platz auf dem home screen habe

    ist ziemlich nervig, will mehr icons hinstellen können 4x10 oder 5x10.

    kann man sowas bearbeiten?
    density ändern bring leider auch nichts.
    ist das vllt so weil ich ein modifizierten launcher geladen habe?
    wenn ja, kann man sowas umschreiben, oder hat jemand einen anderen gingerbread launcher?



    danke schonmal
     
  2. mikaole, 23.03.2012 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    ich benutzer immer vlt. da hast Du max. 10x10
     
  3. Schnulzi 2.0, 23.03.2012 #3
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Im Go Launcher kann man unter Froyo bis 10x10 einstellen. Schätze mal, das geht auch unter Gingerbread.
     
  4. Datenwolf, 23.03.2012 #4
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt.

    Es gäbe noch die Möglichkeit sich ein iPad 3 zu holen, aber wie ich das deinem Avatar entnehmen kann ist dein letztes Hemd schon weg. :lol:

    Sorry Spaß

     

Diese Seite empfehlen