Zu wenig Platz

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Ich vermute das ich hier richtig bin mit meiner Frage:

Bei meinem Dell Streak ist alles viel kleiner, obwohl die Auflösung gleich und das Display größer ist.

Soviel ich weiß gibt es noch eine "Zwischenschicht" die eine virtuelle Auflösung zur verfügung stellt. (Die Darstellung kann auch falsch sein)

Oder anders gefragt: Wie bekomme ich das ganze Zeug kleiner.

LG
 
Du bist hier im S2 Forum, das weißt Du oder?

Wenn Du Root hast dann suche mal im Market nach der "Density Changer" oder der App "Blade Buddy".
Damit kann man die Density erhöhen bzw. niedriger stellen, wodurch sich die Schrift vergrößert/verkleinert.
Beim S2 ist sie auf 240 eingestellt. Kannst ja mal probieren.
 
Danke, hab jetzt ein S2 und da stört es eben. Danke, werd mich mal einlesen und testen und dann rooten
 

Ähnliche Themen

sav
  • Gesperrt
  • sav
Antworten
1
Aufrufe
1.877
mecss
mecss
Blaufasan
Antworten
2
Aufrufe
2.861
Thoddü
Thoddü
L
  • Gesperrt
  • Likeafamousstar
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten