1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zu wenig Platz

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Georgius, 14.08.2011.

  1. Georgius, 14.08.2011 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Ich vermute das ich hier richtig bin mit meiner Frage:

    Bei meinem Dell Streak ist alles viel kleiner, obwohl die Auflösung gleich und das Display größer ist.

    Soviel ich weiß gibt es noch eine "Zwischenschicht" die eine virtuelle Auflösung zur verfügung stellt. (Die Darstellung kann auch falsch sein)

    Oder anders gefragt: Wie bekomme ich das ganze Zeug kleiner.

    LG
     
  2. Randall Flagg, 14.08.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du bist hier im S2 Forum, das weißt Du oder?

    Wenn Du Root hast dann suche mal im Market nach der "Density Changer" oder der App "Blade Buddy".
    Damit kann man die Density erhöhen bzw. niedriger stellen, wodurch sich die Schrift vergrößert/verkleinert.
    Beim S2 ist sie auf 240 eingestellt. Kannst ja mal probieren.
     
  3. Georgius, 14.08.2011 #3
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Danke, hab jetzt ein S2 und da stört es eben. Danke, werd mich mal einlesen und testen und dann rooten
     

Diese Seite empfehlen