Zu wenig Speicherplatz ?!?

Ja ihr habt in fünf Posts über rooten geredet ich habe aber gesagt das ich nicht roten werde weil immer was passieren kann

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kann Doch nicht an gehen dass ich jetzt keine apps mehr installieren kann. Ich möchte nicht roten und das mit dem Market Update deinstallieren funzt net.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anders wirst du das Problem wohl nicht lösen können...
Warum willst du eigentlich nicht rooten?

Gesendet von meinem LG GT540 Swift mit der Android-Hilfe.de App
 
Wohl wegen der Garantie. Aber wenn er es sowieso schon mal gemacht hat...
 
Stimmt wegen der Garantie (ich weiß die ist eh schon futsch) und weil immer was passieren kann

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es aus wenn ich das handy in reperatur gebe?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst das P990 doch in den Urzustand bringen... dann merkt nichtmal der Service, dass das telefon gerootet war.

Die Anleitung gibts hier im Forum.

Hab ich auch schon gemacht, als ich das update auf v20q wegen root nicht machen konnte. Hab die Froyo Stock drauf gemacht und dann funktionierte das update auch.

Somit brauchst Du's auch gar nicht mehr einschicken, da sich das Problem damit erledigt haben sollte...

Oder ging es dir darum, generell nix selber am Phone "rumzubasteln"???
 
Eigentlich wollte ich nichts rumbasteln , weil immer was schief gehen kann und ich dann Nen briefbeschwerer habe. Und ich hab mit root ja nix verändert am Phone also dürften die des ja Garnett merken, oder? Und ich meine bevor ich die Stock Rom nochmal Flashe kann ich einfach roten und cwm drauf
Und cache partition ändern
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, du änderst was, je nach Methode...

Vom Evo3D getapatalked...
 
Und was wird dann verändert? Ich habe es mit Nem Tool von shortfuse oder so gerootet. Und wie kann man das nach voll ziehen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viper3001 schrieb:
Und was wird dann verändert? Ich habe es mit Nem Tool von shortfuse oder so gerootet. Und wie kann man das nach voll ziehen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Besteht das Problem noch?
Wenn das Handy gerootet ist, spiel mal das CWM auf und wipe den Cache.
Sollte dein Problem beheben.
 
Ja das Problem besteht noch. Ich habe nen unroot gemacht und werde wahrscheinlich nicht mehr roten. Also bleibt mir eigentlich nur die reperatur

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit rooten würdest du aber wesentlich schneller an dein Ziel kommen. Unrooten kannst du danach immernoch. :cool2:
 
Ja aber ich hab Angst davor das was schief geht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit SuperOneKlick einfach auf "Root" klicken.
Dann mit dem Rom Manager das CWM installieren, den Cache wipen und dann mit smartflash die originale V20Q flashen.

Ist eine Sache von ~10 Minuten. Gefahr liegt bei unter 10% dass etwas schief geht.
Einen Hardbrick bei einem LG OS hab ich auch noch nie gesehen, geschweige denn davon gehört..
 
Langsam regt mich es auf das ich keine apps mehr herunter Laden kann. Werde ich wohl oder übel zu MM müssen. Weil ich Angst habe das ich Nrn Briefbeschwerer dann habe

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du willst... Wir haben dir eine Alternative gegeben, wenn du sie nicht annimmst, deine Sache. Sag dann Bescheid, was rausgekommen ist.
 
Ich bin des jetzt nochmal durchgegangen mit den root und folgendes Problem: wie soll ich mir den rom Manager, um in den recovery Modus zu kommen, herunterladen, wenn ich keine apps herunterladen kann?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viper3001 schrieb:
Ich bin des jetzt nochmal durchgegangen mit den root und folgendes Problem: wie soll ich mir den rom Manager, um in den recovery Modus zu kommen, herunterladen, wenn ich keine apps herunterladen kann?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt. Hab ich gar nicht dran gedacht. Schau mal im Root Forum unter Anleitungen, da gibt's eine alternative Methode.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst dir natürlich auch die .apk runterladen... Aber nur die free-Version, sonst wärs ja illegal :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
4.741
Schussi
Schussi
B
Antworten
12
Aufrufe
4.272
LSxD
L
DimpleX
Antworten
13
Aufrufe
4.475
nelty
nelty
Zurück
Oben Unten