1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zu wenig Widgets, schwacher Wlan Empfang?!

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Makis, 25.11.2011.

  1. Makis, 25.11.2011 #1
    Makis

    Makis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo Leute,

    habe gestern mein Flytouch 3 auf tim6e geflashed.
    Läuft soweit alles sehr gut und für mein empfinden ruckelfreier und schneller. Echt empfehlenswert.
    Launcher Pro läuft nochmal 30% schneller und besser. Weiss einer wieso?

    1. Problem

    Habe das Problem, das ich nur 5 oder 6 widgets zum einbinden auswählen kann.

    Weiss einer woran das liegt? falsch geflashed?

    (auf meinem HTC Hd2 Handy hab ich über 50 verschiedene Standart zum auswählen).


    2. Problem

    Mein Wlan ist sehr schwach. 10 Meter maximal und dann hab ich nur 1 Strich und auch öfters einen Verbindungsverlust.
    Lässt sich etwas mit der Antenne machen? (verlängern, besser verlegen, Modul tauschen)


    Modell: Disco10

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Makis
     
  2. mrgag, 26.11.2011 #2
    mrgag

    mrgag Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    ich versteh dein 1. problem nicht
    lad dir einfach widgets aus dem market runter
    die hier benutze ich:

    https://market.android.com/details?id=de.dbware.circlelauncher.light&feature=search_result
    https://market.android.com/details?id=com.anddoes.fancywidgets&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hbmRkb2VzLmZhbmN5d2lkZ2V0cyJd

    dann benutz ich noch das widget vom market, von youtube, von poweramp und von doggcatcher(podcastplayer)

    was dein wlan problem angeht weiß ich auch nicht weiter, der empfang ist einfach schlecht
    ich hab oft das lan-kabel drin
     

Diese Seite empfehlen