Zu wievielt sind wir eig. noch?

Die Tastatur ist sehr vermisst :(
 
TheSpiritof69 schrieb:
Die Tastatur ist sehr vermisst :(
Droid 4 kaufen bzw. selbst importieren und glücklich sein. Ich hab eins und bin mehr als glücklich. :)
 
Umlöten nicht vergessen..
Aber nach dem mbmloader-Fiasko bin ich nicht mehr sonderlich überzeugt von Motorola, auch wenns Milestone spitze war ansonsten..
 
Welchem Fiasko?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mbmloader-Fiasko würde mich auch interessieren.

TheSpiritof69 schrieb:
Umlöten nicht vergessen..
Beim Droid 4 muss man nichts löten- Du verwechselst das sicherlich mit dem Photon Q, oder? Ins Droid 4 kommt eine Micro-SIM. Danach kleinere Firmwaremodifikationen (Howto dafür von cuco) und das wars.
 
Stimmt, was das Droid4 bzw Photon Q angeht. Meinte letzteres. Mbmloader bezog sich auf den immer noch gesperrten Bootloader. Da gibt's bessere Lösungen, s. S-OFF beispielsweise
 
Naja z.B. beim Razr HD kann man den Bootloader aber offiziell über die Motorola-Seite entsperren.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann schon sein, meines Wissens nach ist es aber nicht die Regel bei (auch neueren) Motorola-Geräten.

Abgesehen davon ist die Entwickler-Community im großen und ganzen bei aktuelleren Moto-Geräten vernachlässigbar.

Vielleicht ändert sich das ja mit dem Moto X bzw Folgegeräten auf dem europäischen Markt.
 
Hat jemand noch eine sinnvolle Verwendung für das Milestone?

Bei mir sind es aktuell nur 2:
- als Wecker
- als Apple Airport Audio Bridge
 
Als Uhr neben dem PC in einem Dock.
Der PC hat natürlich auch eine Uhr in der Taskleiste und wenn der zweite Bildschirm nicht voller Fenster ist, sieht man dort noch eine Uhr.
Jedenfalls steht vor dem Monitor selbst noch eine Armbanduhr, die ich gelegentlich mal anziehe oder für die Pizza als Stoppuhr nutze, aber so weiß ich wo die ist.

Neben dem Bett steht selbstverständlich noch eine Uhr, mit SD-Karten Einschub und Weckfunktion per MP3 :D


PS: Dummerweise ist mein Milestone stumm, daher nicht als Wecker oder so verwendbar.
 
als Remote für den PC (wenn z.b. als Media Center verwendet wie ich es mach) oder als einfachen mp3 Player für unterwegs...
verwendungen gibt es viele, man muß nur schauen, wo einem was fehlt und was es so an apps gibt.

und notfalls eben als austausch-/ersatzgerät oder zum rumspielen
 
31.

Mein Sohn hat seinen Stein jetzt durch ein S2 ersetzt. Jetzt ist in meinem Haushalt nur noch einer von vormals dreien in Betrieb.
 
Immer noch als Diensthandy. Vom der Firma gibt es nur Steinzeitgeräte, und das Milestone funktioniert prächtig in seiner Grundfunktion des Telefonierens und die Bluetooth Funktion harmoniert problemlos mit dem verbautem Autoradio im T5. Automatisches verbinden beim einsteigen, Musik Hören - alles keine Selbstverständlichkeit - mein Razr hat das mit irgend einem Update verloren, muss jedes mal zum verbinden rausgekramt werden.
 
30.

Meine Note 2 wurde durch ein Sony Xperia Ultra Z (oh ja seit dem Note steh ich auf Größe :D) getauscht.

Daher nutze ich nun das Note 2 als Wecker und das Milestone ging als Spielzeug an meine Nichte.

Hoffe ich mal dass ich bei Sony wieder eine bessere Community, so eine wie hier, erlebe...
 
29

Habe mir gestern das HTC One bestellt. Das Milestone war nach fast 4 Jahren jetzt einfach zu lange im Einsatz und musste einfach so langsam aber sicher ausgetauscht werden.

Allen noch eine schöne Zeit hier und viel Freude mit dem Milestone. Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem anderen Forum hier. Ich werde evtl zwischendruch mal reinschauen und lesen, was hier noch so geht :)
 
Ist eine gute Wahl! Habe dieselbe Entscheidung vor 2 Monaten getroffen und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Allein die Hardwaretastatur geht trotzdem noch ab!
Grüße, Peter

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Hardwaretastatur war bisher für mich auch immer noch ein Grund am Milestone festzuahlten. Allerdings werden ja leider keine gescheiten Smartphones mehr mit so einer Tastatur entwickelt. Und irgendwann muss man einfach dem guten alten STein lebewohl sagen.

Außerdem hat mein Bruder ein HTC One und ich war doch sehr beeindruckt von dem Gerät :)
 
Wann soll den endlich die Freihandelszone mit der USA kommen. Ich schiele immernoch in richtung Milestone 4.
 
KUGA2 schrieb:
Wann soll den endlich die Freihandelszone mit der USA kommen. Ich schiele immernoch in richtung Milestone 4.
Das geht doch auch ohne Freihandelszone. Für die Faulen unter uns (mich z.B.) gibt Borderlinx. Meine Hardwaretastatur möchte ich jedenfalls nicht missen (hab ein Droid 4).
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
837
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten