Zubehör Acer Iconia Tab 10 A3-A40

R

rom2007

Dauergast
195
Hallo zusammen,

nutzt hier noch jemand von euch das oben genannte Tab?
Welche(s) Hülle (Cover) habt ihr euch dafür geholt? Bei Amazon, eBay, etc. gibt es zwar recht viel zur Auswahl, aber irgendwie ist da doch nicht das richtige dabei. Die von Acer selbst vertriebenen Hüllen werden leider nirgendwo angeboten..
 
Hier hat der Weihnachtsmann am Abend des 24.12.2016 so ein Gerät abgeliefert in der Version mit dem Plasteteil als Ständer. Und auch wir stehen vor dem gleichen Problem wie Du. Vermutlich wird heut etwas aus dem Angebot bei Amazon bestellt.
Das Acer Iconia Tab 10 A3-40 ist der größere Ersatz und Nachfolger eines zuverlässigen und guten Telekom Puls. Besonders wichtig war bei der Kaufentscheidung der größere Bildschirm und der 5 GHz WLAN-Bereich.
Enttäuschend sind die lange Startzeit und die vergleichsweise kurze Laufzeit.
 
Ja die Laufzeit ist echt nicht so bombe.. Aber sonst bin ich vom Gerät echt überzeugt!
Welche Hülle habt ihr euch geholt?
 
@rom2007
da steht nur KP-289 auf der Verpackung, wir hatten 3 zur Ansicht bestellt und davon die eine behalten
und eigentlich passen alle 3 perfekt, inklusive Aussparungen für Einschaltaster und Rückseitenkamera.
Und auch die Klappfunktion zum schrägen Aufstellen ist bestens nutzbar.
(da außer KP-289 steht auch nochh ELTD Acer Iconia Tab 10 A3..A40 mit Standfunktion)
Wir hatten auch das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 in Erwägung gezogen, wegen dem Farben des AMOLED-Display. Zumal hier auch so eine Samsung 2 in1 Galaxy Tab mit dem überzeugenden OLED 12 Zoll Bildschirm und Win 10 Pro 64 bit in Nutzung ist. Aber das Acer hat einen relevant größeren Bildschirm als das S2 9.7, kostet nicht mal die Hälfte davon und ist scheinbar ganz brauchbar. Jedenfalls ist das Acer weit besser als der Schrott von Archos und Trekstor.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
451
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
398
hugo4you
H
K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
432
knofi
K
Zurück
Oben Unten