Zubehör des alten Gt-P 1000 kompatibel

J

Jochen66

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Morgen


da ich mir ein zweites Tab anschaffen möchte würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, ob all das Zubehör was ich für mein Tabbi gekauft habe auch mit einem der beiden Geräte verwendbar ist

Speziell geht es mir um den

Autohalter von Brodit

Dann diese Tasche mit Tatsatur (hab leider grade ned da wegen Marke)

Die Ladekabel ?

und vielleicht kann mir noch jemand anders etwas dazu sagen

Ganz Naiv gefragt
Ist das 7.0 der "direktere" Nachfolger meines Tabbis und für mich sinnvoller ?

Ich nutze es bisher als Exchange Mail Empfänger und auch zum telefonieren im Auto (über Blauzahen :smile: )
ansonsten halt nur mit ein paar Info Apps und a bissal zum Musik hören ?

Und letzte Frasche

Wo kaufe ich das neue am besten ? Wenn man die Tab googelt kommen so viele unterschielde bei den Angeboten da wird einem ganz schwummerig
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.028
baerchen
baerchen
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.244
firefox1970
firefox1970
T
Antworten
2
Aufrufe
2.589
NewTab
N
Zurück
Oben Unten