1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Zubehör] Displayschutzfolien für Toshiba AT300

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT300 Forum" wurde erstellt von Handymeister, 13.05.2011.

  1. Handymeister, 13.05.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,487
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    nachdem das Toshiba AT300 nun bei immer mehr Usern in Gebrauch ist, wäre es interessant zu wissen, ob Ihr eine Displayschutzfolie benutzt und ggf. auch welche Ihr empfehlen könnt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  2. MoRider, 27.07.2012 #2
    MoRider

    MoRider Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Hallo,
    Ich verwende diese Folie hier:

    http://www.amazon.de/Displayschutzfolie-Crystal-Clear-Kristallklar-r%C3%BCckstandsfrei-entfernbar/dp/B0089X0KH8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1343420577&sr=1-1

    Diese ist etwas größer als das Display, d.h. sie geht etwas darüber hinaus. Die Anbringung gestaltet sich wie bei Displayschutzfolien üblich: Display vorher gründlich reinigen, Folie ausrichten und glattstreichen. Hilfreich ist dabei ein langer, flacher Gegenstand wie z.B. ein Lineal. Eingeschlossene Luftblasen lassen sich nach außen wegstreichen bzw. mit dieser Methode entfernen:



    Der Touchscreen lässt sich bei mir mit dieser Folie immer noch einwandfrei bedienen.
    Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen.

    Gruß MoRider
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  3. amauss, 29.07.2012 #3
    amauss

    amauss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Hallo,

    ich habe jetzt mit dem Toshiba AT300 mein erstes Tablet. Eine Displayschutzfolie nutze ich (noch) nicht, weil ich davon ausgehe, dass das Gorilla Glas nicht zerkratzt, oder?

    Danke und Gruß
    Alexander
     
  4. skalarism, 29.07.2012 #4
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
    Wenn man einigermaßen fürsorglich mit umgeht nicht.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. ANDSam, 31.07.2012 #5
    ANDSam

    ANDSam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia L
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Ich würde ja eher sagen das man extrem "unfürsorglich" umgehen muss damit man es zerkratzen kann :D
    Bei meinem Galaxy Ace habe ich es auf jeden Fall bis jetzt nicht geschafft es zu verkratzen!?
    Habe nicht vor mir eine Folie zu holen!
     

Diese Seite empfehlen