[Zubehör] Dockingstation für das Sony Xperia Z2

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.269

Anhänge

  • http___www.marovski.com_img_products_products_10393_160565712016723_sony-docking-station-dk36-do.jp
    http___www.marovski.com_img_products_products_10393_160565712016723_sony-docking-station-dk36-do.jp
    1,7 KB · Aufrufe: 904
Von iProtect ey ey ey...na dann hoff mal das es nicht kaputt geht :p

Bei mir kommt nur noch originales Zeug ins Haus, einmal und nie wieder billig gekauft^^
 
Das von iprotect hatte es mir bei der Suche gar nicht angezeigt. Nur den halbkriminellen Händler "Harry Gong" der bis vor Tagen noch "Chinabetter" hieß. Hatte mir daher dies direkt in China bestellt:
Aliexpress für ca. 7 EUR
Kommt sicherlich in den nächsten Monaten :biggrin:
Das kurze Kabel finde ich auch komisch. Mittlerweile dürfte aber jeder von uns passende Kabel in Massen zu Hause herumliegen haben.
 
Ich habe das von Harry Gong bestellt, lese das mit halbkrimminell mit Schrecken!
Wurden da denn schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Beurteilungen wurden da noch nicht abgegeben, hoffe das Teil ist vernünftig und ein Meter Kabel ist auch dabei.
 
Goldsack schrieb:
Ich habe das von Harry Gong bestellt, lese das mit halbkrimminell mit Schrecken!
Wurden da denn schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Beurteilungen wurden da noch nicht abgegeben, hoffe das Teil ist vernünftig und ein Meter Kabel ist auch dabei.

Bei Harry Gong fehlt das Impressum, welches Pflicht ist. Somit hast du im Fall der Fälle schon mal keinen Ansprechpartner. Außerdem versenden die offensichtlich aus China, was aber nirgends so direkt steht. Für mich sind das Gauner. Amazon kümmert sich nicht um sowas, die verdienen ja ihr Geld mit den Händlern.
 
Ich hab mir jetzt mal die gleiche wie Barnabas nur in weiß passend zum weißen Z2 bestellt. Die Bewertungen sind ja jetzt nicht sooo schlecht. Mal schauen wie es ist.
 
Hab die DK36 von Sony, ist zwar mega leicht und würde sich so immer direkt verschieben und halb in der Luft hängen durch das Kabel, aber hab es einfach mit einem Tesa Powerstrip direkt neben meinem Monitor befestigt, die Dockingstation soll eh nur an einer stellen stehen und sieht einfach hübsch aus wenn das Handy drin steckt :)

Meine Frage wäre mal, man kann ja Diashows, das von KitKat und diesen Buntenscreen aktivieren sobald man das Z2 drauf steckt, gibt es schon eine App oder noch irgendwo die Einstellung das einfach nur die Uhrzeit angezeigt wird? Also schwarzes Bild und schön groß digital in weiß die Uhrzeit! So würde ich es mir zum mindest wünschen.^^
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
Habe auch die DK36 von Sony gekauft. Das mit dem Gewicht ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Was mich wundert ist die Tatsache, dass der Landscape-Modus auf dem Homescreen erst funktioniert wenn das Dock am Strom hängt oder kann man das irgendwo einstellen?
 
CoReY schrieb:
Meine Frage wäre mal, man kann ja Diashows, das von KitKat und diesen Buntenscreen aktivieren sobald man das Z2 drauf steckt, gibt es schon eine App oder noch irgendwo die Einstellung das einfach nur die Uhrzeit angezeigt wird?

Ja gibt es. Wenn du beim Uhrenwidget auf die Einstellung Tischuhr gehst, dann kannst du zwischen bunt und s/w wählen. Geht auch im Landscape Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch die Docking Station geholt, echt tolles Teil für was ist dieser 2 Adapter eigentlich?
 
Das zweite Stück ist etwas breiter und ist dafür gedacht das man das Z2 auch mit Hülle laden kann, wie z.B dem SCR10.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir die DK36 bestellt, die kommt aus Tschechien über die Slowakei, so ne Sendungsverfolgung hatte ich lange nicht mehr gesehen über zig Stationen.. bestellt direkt über den Xperia Store.
 
CoReY schrieb:
...das man das Z2 auch mit Hülle laden kann, wie z.B dem SCR10.

Mit dem SCR10 braucht man den Adapter nicht wechseln. Das passt auch in den schmalen.
 
Ach so ok, dachte das wäre die Idee dahinter, warte immer noch auf die Lieferung des Cases darum war es nur meine Vermutung^^
 
Für andere Cases wird man den Adapter bestimmt noch brauchen.
 
So meine dockingstation von iprotect ist heute angekommen. Naja sie macht ihren Dienst ganz gut. Aber das USB Kabel ist ja mal n Witz. Hatte eigentlich gedacht das Kabel am pc anzuschließen und es dann auch dran lassen aber mit 5cm geht das nicht. Was ich gut finde ist der Magnet. Der hält mal Bombe. Ich kann das z2 samt Dock hoch heben . Da versteh ich auf Amazon die Beschwerden nicht. Ach kann es sein dass das z2 nicht am pc erkannt wird wenn es im Dock ist?
 
Das ist nur gedacht zum laden nicht zum Datenübertragung gedacht.
 
Schade. Hätt ja sein können.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.273
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten