1. ankas, 13.07.2011 #1
    ankas

    ankas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Laut Asus-Blog soll das restliche Zubehör wie USB-adapter und Ladegerät erst August/September kommen da die Probleme mit dem Zulieferer haben. :(
    Es müsste doch viel leichter sein ein simples Kabel oder adapter herzustellen als das tablet?? Finde ich schon ärgerlich.
     
  2. weby, 14.07.2011 #2
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe heute USB-Adapter und Dock bei Amazon bestellt, lieferbar in 3-6 Wochen .

    Heute morgen stand da noch 1-2 Monate also ich hoff ja mal das beste

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  3. Boooh, 14.07.2011 #3
    Boooh

    Boooh Neuer Benutzer

    Schätze mal das ist wie bei allen Elektronik Herstellern,
    erst wird der Auftrag an Land gezogen und nach den ersten Exemplaren stellt man fest das die Qualität nicht ausreichend ist oder sich Fehler in der bisherigen Produktion eingeschlichen haben, oder die Teile wurden am ADW hergestellt und der Transport verzögert sich aus unbekannten Gründen