Zubehör erwerben. Wo?

kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
196
Moin,
wie der Titel es schon angibt bin ich auf der Suche nach Zubehör. Ist z.B. schon einmal jemand über Ersatzakkus gestolpert?

Ich würde mir gerne einen von Polarcell o.ä. wünschen. Selbst bei ebay ist gar nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für mein G330 bei Amazon einen externen Akku gekauft, mit 12.000 mAh Kapazität. EasyAcc 12000mAh 4 x USB Output Externer Akku Pack und: Amazon.de: Elektronik für 40€ ist der echt okay. Aber er braucht eben Platz... zum abendlichen Discobesuch also eher unpraktisch. Aber wenn man einen Rucksack trägt, ist das echt praktisch. Da muss ich mir keine Sorgen machen, dass der Akku nach ein bisschen surfen gleich tot ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Gesperrt
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.853
Andy
Andy
Ohrensausen
Antworten
5
Aufrufe
2.302
reraiseace
reraiseace
Ohrensausen
Antworten
3
Aufrufe
1.478
Luckytown
L
Zurück
Oben Unten