Zubehör für das Huawei S7

danke aber das hab ich schon mitbekommen :smile:

S7_Winne und ich arbeiten derzeit an einer Eigenbauversion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
loco-666 schrieb:
danke aber das hab ich schon mitbekommen :smile:

Magixo und ich arbeiten derzeit an einer Eigenbauversion ;)


Namen verwechselt? Du meinst S7_Winne
 
  • Danke
Reaktionen: loco-666
ja richtig S7_Winne
 
Hi,

nun habe ich alle Beiträge mal durchgelesen, aber ein KFZ-Ladekabel habe ich nicht gefunden. Hat sich vielleicht jemand eins zusammengebaut ? Welche KFZ Lader passen denn zumindest von den Werten her ? Da ein anderes Ende dran zu löten ist ja nicht das größte Problem.
Oder gibt es "nur" das von der "Bucht" für knapp 20,- Euro aus den Staaten :confused:.

Grüße aus dem Harz.
 
Suuupi, Danke. Hab`ich gleich gekauft.
Sind wir hier um diese Uhrzeit hier "Alleinunterhalter".

lg aus dem Harz
 
Danke für den Hinweis mit dem Transonic Ladegerät (Die wurden auch von Medion und Navigon verkauft), mein Vater hatte sogar noch eins im Keller, weil wir damals einige von den Geräten repariert haben. Jetzt fehlt nurnoch eine Halterung.
 
nightchild79 schrieb:
Hab mir ein KFZ DC Wandler von Pollin.de bestellt DC/DC-Wandler für Zigarettenanzünder, 5,2 V-/1,5 A - Stromversorgung - Spannungswandler - DC/DC-Wandler - Pollin Electronic

Der Hohlstecker ist abgewinkelt und Passt wunderbar und der Zigaretten-Stecker bleibt auch drin ;)
Hat 5,2volt und 1500mAh und kostet 3,95 €uro

lg
Hab mir das teil gekauft
Das 1. kam defekt hier an nach anruf wurde ohne probleme ein neues geschickt.
Das 2. hielt genau 600 km Autofahrt und war defekt
Also nicht zu empfehlen
EDIT !!!!!!
UND HAT GLEICH DEN ACCU MIT ABGESCHOSSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

ich hab 2 von den dingern (1als ersatz), das was grad im Auto ist hat mir bisjetzt keine Probleme Bereitet. Längste zeit auf dauer ca. 4,5 Std.

Hast wohl grad nen Montags Teil erwischt, tut mir leid für dich.

lg

**edit
sind die Akkus evtl. Unterschiedlich vom 101 und 105 Modell?
meine Daten
Model: HB5A4P2
Norm Voltage: 3,7 Volt
Rated Capa.: 2200mAh (8,2Wh)
Charging Limited Voltage: 4,2Volt
Standard: GB/T 18287-2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Accu ist der gleiche
ich hatte es ca 8 Stunden im Dauerbetrieb
S7 105 als Navi
 
Hi,
petzim11 schrieb:
Der Accu ist der gleiche
ich hatte es ca 8 Stunden im Dauerbetrieb
S7 105 als Navi
wenn das "Charging Limited Voltage: 4,2Volt" für den Akku beträgt und das Netzteil 5,2Volt bringt - könnte das vielleicht den Akku killen??
LG von Peter
 
CDPeter schrieb:
Hi,

wenn das "Charging Limited Voltage: 4,2Volt" für den Akku beträgt und das Netzteil 5,2Volt bringt - könnte das vielleicht den Akku killen??
LG von Peter
Das normale Steckernetzteil bringt nur 5V allerdings bleibt das nicht 8 std dran
Könnte sein das auf Dauer 5,2 V zuviel werden
ich hab mir jetzt ein Original aus USA bestellt , das hat 5 V. Mal sehen was damit wird bei Dauereinsatz

edit
Hab gemerkt das ,wenn ich das Steckerladegerät länger dran lasse ,das das Pad bzw der Accu sehr heiß wird und sich das Pad auch aufhängt
Es zeigt den Ladezustand 100% an und lässt sich nur durch entfernen des Accus wieder zum Leben erwecken
 
Zuletzt bearbeitet:
CDPeter schrieb:
Hi,

wenn das "Charging Limited Voltage: 4,2Volt" für den Akku beträgt und das Netzteil 5,2Volt bringt - könnte das vielleicht den Akku killen??
LG von Peter

Das Orginale haut ja auch 5volt mit 2000mAh raus. habs schon über 24Std dran gehabt desöfteren, ohne Abstürze bzw. hänger und so heiß wird mein Akku nicht, würde eher sagen so handwarm.

petzim11 schrieb:
Das normale Steckernetzteil bringt nur 5V allerdings bleibt das nicht 8 std dran
Könnte sein das auf Dauer 5,2 V zuviel werden
ich hab mir jetzt ein Original aus USA bestellt , das hat 5 V. Mal sehen was damit wird bei Dauereinsatz

edit
Hab gemerkt das ,wenn ich das Steckerladegerät länger dran lasse ,das das Pad bzw der Accu sehr heiß wird und sich das Pad auch aufhängt
Es zeigt den Ladezustand 100% an und lässt sich nur durch entfernen des Accus wieder zum Leben erwecken

Vielleicht ist ja schon was an der Lade elektronik defekt? Aber das ist nur ein gedanke, will nicht damit sagen das deins Defekt ist.

LG
 
nightchild79 schrieb:
Das Orginale haut ja auch 5volt mit 2000mAh raus. habs schon über 24Std dran gehabt desöfteren, ohne Abstürze bzw. hänger und so heiß wird mein Akku nicht, würde eher sagen so handwarm.



Vielleicht ist ja schon was an der Lade elektronik defekt? Aber das ist nur ein gedanke, will nicht damit sagen das deins Defekt ist.

LG
Die Elektronik scheint OK zu sein .
Das Pad läuft NUR mit Ladegerät (ohne Accu) gut
Mit Accu hägt es sich auf , ich muss den Accu entfernen und wieder einstecken damit es hochfährt und es hängt sich trotzdem immer wieder auf .
Und der Accu hält , wenn ich ihn denn mal geladen bekomme ,was auch ca 20 std dauert , höchstens eine Stunde im Standby
Hab auch einen neuen Accu bestellt .Sollte morgen da sein und ich werde dann mehr berichten.
 
Hi,
petzim11 schrieb:
Hab auch einen neuen Accu bestellt .Sollte morgen da sein und ich werde dann mehr berichten.
kannst du mal bitte den Lieferanten und weitere Details posten!?
Ich würde mir, einen annehmbaren Preis vorausgesetzt, gern einen Wechselakku zulegen.
LG von Peter
 
Hi,
habe mal an einer Standard KFZ-Halterung rumgebastelt, so sieht es dann aus:

http://www.imagesup.de/file.php?code=o6ct998ko90s82dbjfu6

lg

bild-S_jpg-110390-S_.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.644
ulrissa
U
B
Antworten
5
Aufrufe
3.371
BigSmoke
B
Rafo Star
Antworten
13
Aufrufe
4.511
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten