Zubehör für das Motorola RAZR

Kommt den der Lapdock 100 noch vor Weihnachten bei uns raus? Brauch das Teil unbedingt.
 
Hier gibts paar neue Videos:

Zubehör:
MOTOROLA RAZR


Lapdock100:
Droid RAZR Lapdock 100 Unboxing and First Look - YouTube

Webtop Oberfläche:
MOTOROLA RAZR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wo es den VGA Adapter gibt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mir jetzt dieses USB Kabel geholt.

Die Handlichkeit wenns Gerät angesteckt ist, ist enorm besser als mit dem dicken störrischen Motorola Kabel. Hat mich immer gernevt. Vorallem wenn man Abends im Bett noch was spielen etc will.

Den Aufrollmechnismus kann bestimmt auch einfach entfernen sodass man nur ein Kabel hat.
Zum Datentransfer ist es jedenfalls geeignet - nutze es gerade. Als Ladekabel hab ich zusätzlich hier noch eine 1m USB Verlängerung (da sonst zu kurz).

Die paar € sind gut investiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte sowas ähnliches mal fürs Auto, also mit Kabel zum aufrollen. Hat leider nur ein paar Monate gehalten, bzw. 1-1,5 Jahre. Und so oft benutze ich das Handy als Navi nicht (~10 mal im Jahr).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.344
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten