Zubehör für das Novo 7

jap mit Kabel ... Aussage vom Hersteller, speziell fürs Aurora. Kommt aber wahrscheinlich auch erst Anfag Februar, wegen Neujahrsfest.

Gruß

Markus
 
mash211 schrieb:
jap mit Kabel ... Aussage vom Hersteller, speziell fürs Aurora. Kommt aber wahrscheinlich auch erst Anfag Februar, wegen Neujahrsfest.

Gruß

Markus
Da bin ich aber mal gespannt wie ein Bogen... :love:
 
Leider haben die Chinesen und nicht lieb genug, es gibt ausschließlich immer nur Tastaturtaschen mit QWERTY :(
 
@ Mash

Danke für den Vorschlag. Es kann natürlich warten, bis du alle Geräte hast. So wäre es auf jeden Fall garantiert, das man keine Abweichung übersieht.

Ich denke mal bei Paladin und Basic dürften die Displays sich gleichen, aber bei den Anderen könnte es ja schon wieder anders sein. Besonders beim Aurora mit dem IPS könnten die Abmessungen von denen der Anderen abweichen.
Da ich ja hauptsächlich am Elf interessiert bin warte ich mal bis es bei dir ankommt.
 
Ach selbst wenn.. Ich bin beides gewöhnt.
Qwertz und qwerty.. Meine Verlobte ist gebürtige Amerikanerin.

Sent from my NookColor using Tapatalk
 
finde die qwerty-Tastatur auch nicht schlimm. Man gewöhnt sich da recht schnell dran. Ausserdem bin ich oft mit dem US-Layout konfrontiert ;-)

Aber klar, das ist absolute Geschmackssache..... Wenn wir alle gaaaanz viele Ainols kaufen, erbarmt sich ja vll ein Hersteller auch mal das D-Layout zu bringen.

Ausserdem bin ich überzeugt, ist das Gerät erstmal da wird sich auch von Europäischen Herstellern was auftun.

Gruss

Markus
 
@mash:

Wie sieht es mit der Lieferbarkeit der Schwarzen Lederhülle aus? Habe sie gerade mit einem Aurora bei dir bestellt. Was passiert, wenn die Hülle erst später lieferbar ist? Habe deswegen auch ne Anmerkung in der Paypal-Zahlung hinterlassen. Achja, und sie sollte doch auch "komplatibel" mit dem Aurora sein schätze ich, oder?
(Glaube die Frage könnte für mehrere interessant sein, deswegen frag ich hier im Forum)

Gruß,
the-razer
 
Also, ich gehe schon davon aus dass das passt.

Wenn die Taschen nach den Tablets kommen, wovon ich nicht ausgehen, gibt es eine kostenlose Teillieferung.

Gruss

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
So gefällt mir das! =) Top Sache und auch danke für die schnelle Antwort! Ich denke ich werds nicht bereuen bestellt zu haben :tongue:
 
Ich bin ja neugierig auf die Usb Buch Hülle mit Tastatur von der du erzählt hast Markus.

Sent from my W6HD ICS FULL using Tapatalk
 
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Folie für das PALDIN Gemessene Größe
152x87mm

Gruß
House.m.d
 
heute Abend gibts Bilder vom Basic und ELF in den Cases ...

Gruss

Markus
 
@ House

Also was die Folien angeht habe ich mich auch schon umgeschaut.

Bis die Hersteller sich auf Ainol eingestellt haben, habe ich nur eine Notlösung gefunden:

FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Standard-Display: Amazon.de: Computer & Zubehör

Diese Folie sollte von den Abmessungen her das Display abdecken, nicht jedoch den Rand. Wobei ich sagen muss, dass dein Dieplay von den Abmessungen her super passt. Beim Elf soll es wohl ein wenig anders aussehen, aber 1 - 2mm kommt es mir nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich komme heute nicht mehr dazu Bilder zu machen. Versuche es morgen hinzubekommen :-|

Gruss

Markus
 
Ich habe meines von china mit display schutzfolie bekommen, welche das komplette display abdeckt, also gibt es welche, ihr müst nur suchen.:) übrigens habe ich auch die keyboard tasche in schwarz wie weiter oben abgebildet, mit ginger läuft sie, mit ics nicht mit jedem rom, bzw script. Das wird aber noch werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
schön wäre ja, wenn du uns mitteilst wo du es gekauft hast und wie die artikelbezeichnung ist - besser noch ein link....:bored:
 
Heiko999 schrieb:
schön wäre ja, wenn du uns mitteilst wo du es gekauft hast und wie die artikelbezeichnung ist - besser noch ein link....:bored:
Joa, Barcode Scan oder sonst was.
 
Gekauft habe ich mein AN7A bei Aliexpress, inkl dem Zubehoer, somit kann ich Euch leider auch nicht helfen, da es bei dem haendler als option, aber nicht einzeln angeboten wurde.

Link des Haendlers bei Aliexpress:

http://www.aliexpress.com/fm-store/703628

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Advanced mit Tapatalk
 
Hallo,

könnte jemand mal mit einem Lineal das Display vom Aurora ausmessen? (Also nicht die Ränder, nur den Sichtbaren bereich des Bildschirms)

Habe mich jetzt aufs Aurora umentschieden und will schauen ob ne standart 7" Folie dort auch passen würde.

Danke
 
Ich habe mir eine Tasche fürs Paladin bestellt. Sie ist heute gekommen, Größe passt perfekt
Neopren Tasche Samsung P1000 Galaxy MK-Shop 8,90€

Gruß
House.m.d


Gesendet von meinem NOVO7PALADIN mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.250
romaomkv
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.482
AIONOLNOVO9
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.230
Pinkas
P
Zurück
Oben Unten