Zubehör für das Redmi/Hongmi

Ich habe das orange Case dieser Tage nun doch aufgeklebt - und bin sehr zufrieden! V.a. weil es eben das Gesamte sehr schlank hält. Das Orange sieht mit dem Schwarz auch einfach schick aus :D
Passform sehr gut, und dadurch dass es keinen Verschlußbügel hat, läßt es sich auch gut mit einer Hand bedienen. Auch die Standfunktion ist brauchbar, hat beim Film-gucken im ICE absolut seine Funktion erfüllt ;)
Der Deckel läßt sich gut komplett nach hinten umklappen, was ich z.B. zum Telefonieren und bei einhändiger Bedienung angenehm finde. Passt! :thumbup:
 
Keks66 schrieb:
Ich habe das orange Case dieser Tage nun doch aufgeklebt - und bin sehr zufrieden!

Soll denn der Kleber wieder ablösbar sein, oder muss man dann im Falle eines Falles nach einem neuen Akkudeckel suchen?
 
Ich weiß es nicht, steht nirgends was dabei ;) Irgendwie wird man's wohl runter kriegen, aber wenn es sich ergibt, bestell ich mal prophylaktisch einen Ersatz ;)
Mir war's zum Schluß egal, weil was drum mußte und mir die Hülle halt gefällt.
 
Habe gerade von einem Jiayu-Fon eine angeklebte Hülle entfernt - das ging absolut rückstandslos! Keinerlei Kleberspuren auf dem Cover. Hat mich erstaunt ;)
Und da man die Hülle sogar erneut ankleben kann, habe ich es direkt mit dem 1S probiert: jepp, geht auch vollständig sauber runter die Klebehülle :)
 
  • Danke
Reaktionen: avalon666 und Anjoe
Hi,
an meinem Mi3 benutze ich seit anfang an die klebenden Flip Cover. Ab und an Wechsel ich die Farben, das geht sehr einfach. Der Klebestreifen bleibt am Cover und ist Rückstandslos vom Gerät zu trennen.

Wenn man mit zwei Covern arbeiten will würde ich den Klebeschutz am Streifen einfach von der neuen Hülle auf die alte Hülle kleben, so kann man die schon benutzte Hülle wieder einlagern.

Die Original Cover halten ewig, lediglich an der Oberkante und der Unterkante des Deckels gibt es minimalen Verschleiß. Nach einem Jahr finde ich das mehr als OK.

Beim Mi Note habe ich mich für das umschließende Case entschieden, das ich auch beim Mi Pad einsetze. So ist das Gerät auch von den Seiten besser geschützt.

Grundsätzlich kann man mit dem Cover ohne Einbußen auch telefonieren. Hier würde ich die Power Taste zum beenden des Anrufes einsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.816
thunder43
T
uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.313
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.785
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten