Zubehör für das Samsung Galaxy S3 Mini

Ich bin mir sicher, dass das Angebot noch wächst!
 
Mahlzeit. Gibts schon ne Dockingstation fürs Laden. So nen Ding wo man das Mini einfach reinstellt?
 
Ballerama schrieb:
Mahlzeit. Gibts schon ne Dockingstation fürs Laden. So nen Ding wo man das Mini einfach reinstellt?

Hast du mal den Thread gelesen....?:rolleyes2:
 
Ne ich gebs zu habe ihn nich gelesen. Bin meisst sehr kurz angebunden.

Edit: Oh da gings ja die ganze Zeit drum ;-) sorry. Aber hab gesehen das es nur USB Teile gibt, gibts auch was für die normale Steckdose, hab den PC nicht den ganzen Tag an.
 
Ballerama schrieb:
Ne ich gebs zu habe ihn nich gelesen. Bin meisst sehr kurz angebunden.

Edit: Oh da gings ja die ganze Zeit drum ;-) sorry. Aber hab gesehen das es nur USB Teile gibt, gibts auch was für die normale Steckdose, hab den PC nicht den ganzen Tag an.

Häng da doch einfach dein normales Ladegerät ran...?
 
Geht das denn? Ich mein hat die Dockingstation auch den Mini USB ?
 
MICRO USB.;)
Ich kenne jetzt diese Dockingstation nicht, aber normal haben die die regulären Anschlüsse.
 
  • Danke
Reaktionen: Ballerama
Hi!

Gibt es (bzw. wird es geben) eigentlich das Backcase auch mit Mustern/Bildern bedruckt? Also nicht zusätzlich sondern als Ersatz für das Original.

Gruß
plant
 
... ich denke es ist ein Backcover gemeint, was eben nicht nur eingarbig ist. Bislang nicht gesehen, eben nur TPU Schutzhüllen mit Mustern ect.
 
... gut zu wissen, an die hatte ich nämlich auch schonmal gedacht ;)

Aber dann warte ich lieber bis es die originale gibt. Auf der Samsung Seite ist sie ja schon aufegführt ... lieber mehr ausgeben und was vernünftiges dafür bekommen :D
 
... mhm, wußte nicht ob das die gleiche ist. Auf der Homepage von Samsung wird diese hier u.a. angezeigt

Samsung EDD-D200WE - Handys - ÜBERSICHT

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

... und diese hier

Samsung EDD-D200BE - Handys - ÜBERSICHT

Da diese auch beim "großen" S3 unter Zubehör erscheint dachte das diese nicht spezifisch für das Mini ist :confused2:

Wo ist denn da der Untschied?
 
passt das fürs Mini?

Also Stecker ist schon klar; abdr auch die Standfläche ?
 
wishmaster1805 schrieb:
... hatte auch schon mal an solch eine Ledertasche gedacht. Oder auch an diese Flip Cover Hüllen ... aber doof ist immer das man die immer aufklappen muss um zu sehen ob man eine Sms od. WhatsApp Nachricht hat :winki:

Kein Thema - gewöhnt man sich ratzfatz dran. Echt kein Ding! Bisher finde ich es super - vor allem in Kombination mit einem Schlüssel :eek:.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.679
email.filtering
email.filtering
K
  • KorKalom
Antworten
2
Aufrufe
2.102
KorKalom
K
S
Antworten
1
Aufrufe
4.059
HeBo
HeBo
Zurück
Oben Unten