Zubehör für das Sony Xperia T

Ohne speziell diese zu kennen, bin ich generell nicht sehr überzeugt von den Kauf-Halterungen. Irgendwas klappert immer und man hat ständig das Gefühl, das Handy könnte jeden Moment rausfliegen, den Asphalt küssen und in tausend Stücke zerschellen.

Ich habe meine Halterung selbst gebaut und zwar so ähnlich, wie der Kerl hier.
Ein wenig abgewandelt dergestalt, dass meine Halterung aus Platzgründen nicht auf dem Vorbau sitzt, sondern auf so einer Multi-Positions-Halterung.

Darauf ein kleines Plättchen - in meinem Fall Edelstahl - zus Stabilisierung und darüber das Silikon-Case.
Ich habe das nicht mit Klettverschluss gemacht, sondern Multi-Halterung, Plättchen und Case mit insgesamt drei Kabelbindern festgezogen.

Hält besser, als jede Kauf-Halterung :thumbsup: und wenn es mal ein neues Handy gibt, ist das Silikon-Case schnell und kostengünstig ausgetauscht. Da wackelt nix, da rüttelt nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst du hast das case einfach mit kabelbindern an diese halterung gebunden und das wars?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Fast.
Ich habe zwischen Case und der Halterung eine kleine Platte aus Edelstahl zur Stabilisierung.
Ist aber ein Stück weit kleiner gehalten, als das Case, damit das Handy bequem entnommen werden kann.
In Case und Platte kleine Löcher gebohrt und beides zusammen mit Kabelbindern an die Halterung gezurrt.
Hält bombenfest.
 
Gut, dann werde ich das auch mal versuchen. Danke für den tipp

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Ich habe mal zwei Bilder gemacht, wie das bei mir aussieht :) .

DSC_3340.jpg

DSC_3341.jpg
 
Du kannst das aber nicht un 90 grad dehen oder??

Getapatalkt mit meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Nein, das geht nicht.
Es ist entweder hochkant oder quer drauf - je nachdem, wie man es mit den Kabelbindern festmacht. Und das bleibt dann so...einstweilen.
Zumindest bei mir :) . Ich fahre hochkant :laugh: .
 
Hab damit keine Erfahrung :sad:
Wie wird das montierte Handy mit Strom versorgt?

es grüßt

Jacunda
 
  • Danke
Reaktionen: Abragroll
Jacunda schrieb:
Hab damit keine Erfahrung :sad:
Wie wird das montierte Handy mit Strom versorgt?

es grüßt

Jacunda


Nur durch den Akku, den eingebauten.
Und wenn der auf längeren Strecken mal zu wünschen übrig lässt, habe ich 'ne Powerbank dabei.
Damit lade ich entweder während einer Pause auf (bei 2 Ah Ladestrom geht es recht fix) oder letzte Woche...bei einer Mehrtagestour...sogar während der Fahrt :cool2: .
 
Aaaahso. Dachte ihr hättet eventuell schon Erfahrungen mit den Stromversorgungsmöglichkeiten die man an den Nabendynamo anschließen kann.

es grüßt

Jacunda
 
Nein, ich nicht.

Aber ich weiß, dass die Kollegen aus dem Mountainbike-Forum recht begeistert sind vom Forumslader.

Diejenigen, die den benutzen finden ihn gut...ich brauch das allerdings zu wenig, mir reicht der externe Akku.

Aber schau mal rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacunda
Ich hab mich für das Xperia T entschieden doch jetzt suche ich die passende Schutzhülle! Kein Klapphülle! Es sollte mein Handy vor Schäden von Stürzen bewahren.(Bildschirmriss) Gibt es so etwas? Was empfehlt ihr mir?
 
Push
 
Ich habe ein gummiertes hart case bei dem die tasten frei sind also gut bedienbar.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal bei CaseMate vorbei... Das nutze ich auxh
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
738
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten