1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zubehör Headset telefonieren

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von seterra, 26.07.2010.

  1. seterra, 26.07.2010 #1
    seterra

    seterra Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Incredible S
    Guten Tag.
    Ich habe eine Frage: Kann ich mit dem Zubehörheadset auch telefonieren? Ich habe es ausprobiert, Telefone kann ich entgegenehmen, aber welches sind die Einstellungen, dass ich dann auch sprechen kann?

    Ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber in der ausführlichen Anleitung habe ich nichts gefunden.

    Vielen Dank

    Peter

    PS: Kompliment, das Handy ist um klassen besser als mein bisheriges, das Omnia, welches mir glücklicherweise gestohlen wurde...
     
  2. UncannyValley, 26.07.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,
    verstehe nicht so ganz. Wenn du einen Anruf entgegen nimmst kannst du doch ins Headset sprechen?
    Gruß UV
     
  3. seterra, 26.07.2010 #3
    seterra

    seterra Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Incredible S
    ja, aber mein Gesprächspartner versteht mich nicht. Muss ich denn erst die Freisprechanlage des Handys aktivieren oder hat der normale Kopfhörer auch ein Mikro?
     
  4. UncannyValley, 26.07.2010 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Aktivieren mußt du nix. Bei mir war ein Headset dabei, das hat einen Knopf am Kabel und da ist auch das Mikro drin. Benutzt du das original Headset? Habe nämlich mal mein altes Sony Ericsson Headset ausprobiert das ging auch nicht zum sprechen, da es nen anderen Klinke Stecker hat.
     
  5. Fisco83, 27.07.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Redest du denn überhaupt von dem Originalheadset, welches im Lieferumfang dabei war?
     
  6. seterra, 28.07.2010 #6
    seterra

    seterra Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Incredible S
    ja
     
  7. UncannyValley, 28.07.2010 #7
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    dann ist es vermutlich defekt
     
  8. Fisco83, 28.07.2010 #8
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Das würde ich auch meinen. Bei mir klappt telefonieren problemlos mit dem Headset ...
     
  9. seterra, 04.08.2010 #9
    seterra

    seterra Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Incredible S
    ok - muss es mal testen lassen
     

Diese Seite empfehlen