1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zubehör HTC Desire - Nexus-Zubehör kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von Steffilein, 24.02.2010.

  1. Steffilein, 24.02.2010 #1
    Steffilein

    Steffilein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Wie sieht das denn generell bei HTC aus? Wie schnell bringen die denn passendes Zubehör für ihre Handys auf den Markt und was gibt es dann so?

    Für mich wichtig wäre vor allem die Auto-Halterung, um das Desire auch wirklich als Navi nutzen zu können.

    Wie sieht das da mit der Kompatibilität zu Nexus-Zubehör aus?
    Die Außenmaße sind ja nahezu identisch (bis auf die Abrundung des Randes). Meint ihr, dass auch eine Nexus-Halterung für das Desire funktionieren könnte? Bei Amazon kann man da schon ein paar KFZ-Halterungen finden.

    Liebe Grüße,
    Steffi
     
  2. mbh7711, 09.03.2010 #2
    mbh7711

    mbh7711 Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.02.2010
    das interessiert mich auch brennend...
    aber ich denke dass, sobald das desire raus ist auch direkt bei amazon und anderen shops es halterungen für das desire gibt, bzw. angegeben wird dass diese dann auch passen oder halt nicht.

    ich denke nur bei Brodit Halterungen muss man vorsichtig sein, weil diese meist milimeter genau am Gerät sitzen, und wenn das DESIRE etwas weniger abgerundet ist als das Nexus One, (so solls ja sein), dann könnt es sein, dass dort kein Desire reinpasst, wenn die Halterung fürs Nexus One ausgelegt ist..
     
  3. Tiptop, 11.03.2010 #3
    Tiptop

    Tiptop Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Expansys ist ja glaub ich ein enger Vertriebspartner von HTC in Deutschland, da man bei Anfragen an HTC sehr oft dahin verwiesen wird.
    Bei der Suche nach "HTC Desire" auf der Seite findet man schon einige Zubehörartikel.
    z.B.
    -Zusatzakku
    -Displayschutzfolien
    -Headsets
    -Ledertasche
    -eine Auto Halterung für das Desire! (auf Seite 2)
    und ein paar andere Sachen.
     
  4. Steffilein, 11.03.2010 #4
    Steffilein

    Steffilein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Oh, super, danke Tiptop! Und der Preis ist ja auch noch ganz in Ordnung. Dann werde ich mich da mal umsehen, was es sonst noch so gibt.
    Wenn nur das Desire endlich kommen würde. *seufz*
     
  5. Deanna, 11.03.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Wobei ich das nun doch eher unter "Universal-Zubehör" abheften würde...
     
  6. Tiptop, 11.03.2010 #6
    Tiptop

    Tiptop Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Joa wird ja schon unter HTC Desire verkauft... Denke erfüllt seinen Zweck :- )
     

Diese Seite empfehlen