Zubehör HTC Magic

Danke - Super Tip :)
Ob das wohl mal hier in die Shops kommt :confused:
Die Sachen muß man sich doch einfach mal richtig ansehen ;)
Ist aber prima, daß da endlich mal richtig was in die Gänge kommt :)
 
@rené. danke für die links.

ich hoffe dass von more noch andere designs für die cover kommen, denn diese diamond gefällt mir nicht so. Mein kumpel hat eins für sein Iphone von denen und die sind echt gut.


weis einer wann das original mytouch zubehör verfügbar ist?
 
Mal ne doofe frage passt das Kfz Ladegerät vom Touch Diamond oder den anderen HTC's fürs Magic ?
 
Heute ist mein HTC YC A300 angekommen, schicked teil :D





 
Smoggi schrieb:
Mal ne doofe frage passt das Kfz Ladegerät vom Touch Diamond oder den anderen HTC's fürs Magic ?
Jeder Mini-USB Stecker passt. Ich verwende ein Ladegerät von einem TomTom.
 
hier dreht sichs ja zum größten Teil um headsets und audioausgabe ...
mir is beim lesen was eingefallen was ich vor na woche erst rausgefunden hab .... und noch nie im internet iwo gelesen das es geht ..
ein kollege von mir war stolz auf seinen neuen ipod shuffle .... und der kommt ja komplett nur mit einem knopf aus ... ich direkt probiert und wir können das auch :D

...also was bei mir klappt ist...

pause: 1 mal drücken
ein lieder weiter: 2 mal drücken
vorspulen: 2 mal drücken und halten

...was beim shuffle noch geht ist ...

lied zurück: 3 mal drücken
lied zurückspulen: 3 mal drücken und halten

... aber hab ich bei mir nciht hinbekommen entweder es kanns nicht oder iwie ne andere kombination... oder ich bin einfach zu dumm es hinzubekommen :D

wenn ihrs schon wusstest einfach ignorieren :D
 
Kann mir bitte mal jemand die Bestellnummer (am besten einen Link) posten, wo ich einen Hub (Strom und 3,2 Klinke für Musik) fürs Vodafone Magic her bekomme....

Danke!!!
 
Danke, sofort bestellt!
Schauen wir mal ;-))
 
Da es sich hier ja eigentlich generell um Zubehör dreht habe ich letztens dieses nette Teil fürs Auto gefunden. Habe es aber bisher noch nicht bestellt da ich den Preis ganz schön heftig finde. Kommt aber auf jeden Fall schick daher.

brodit_512019.jpg

 
Zumal das vor gezeigte ja maximal läd, mehr aber auch nicht!
Eine Verbindung über AUX zum Navi (um Musik zu hören) ist so nicht möglich.
Freisprechen realisiere ich über Bluetooth (Audi Auto Telefon:p)
Ich bin schon am überlegen, ob ich mir eine Handyschale selber aus Alu fräse, dann paßt sie wenigstens richtig zum Innenraum:D
 
Gibt es eigentlich ein Headset, mit dem man den Musikplayer des Handys steuern kann (Play/Pause, vorwärts/zurück, lauter/leiser)?
 
Hallo,

das geht mit dem mitgelieferten Haedset - Play/Pause > knopf drücken - Vorspulen > Knopf lange drücken - ein Lied weiter > knopf 2 mal schnell drücken.

Gruß Jens
 
Jejosch schrieb:
Hallo,

das geht mit dem mitgelieferten Haedset - Play/Pause > knopf drücken - Vorspulen > Knopf lange drücken - ein Lied weiter > knopf 2 mal schnell drücken.

Gruß Jens

Ah, cool :D Aber zurück gehts nicht, oder kann man einstellen wie das Handy das Drücken der Tasten auslegen? Kann man auch eigene Kopfhörer anschließen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.723
Sascha30091987
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.316
William
William
Manny
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Manny
Manny
Zurück
Oben Unten