Zubehör klinke-auf-USB

M

mrMuppet

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Weiss irgendwer welches Zubehör man an den USB-Port anschliessen kann?
Würde ja gerne nen miniUSB auf Klinke/miniUSB-Y-Kabel anschliessen... z.B. dieses hier: ´http://www.amazon.de/Y-Adapter-2-fach-Mini-USB-Klinkenstecker-Adapter/dp/B000UOFLI2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236256601&sr=8-8

Ich war allerdings auch schon mal im Saturn und da hatten sie von HTC zwar auch so nen Adapter, aber der miniUSB-Anschluss war kein echter, sondern ein HTC-Spezial-stecker.

Hat irgendwer schon mal sowas getestet?
 
Jo, die HTC Adapter funktionieren auch mit dem G1 einwandfrei, ist ja schließlich auch ein HTC.
Habe in meinem Auto nen Y Adapter für Strom und Audio, den ich vorher auch schon mit meinen anderen HTCs benutzt habe (u. A. Touch und Touch Diamond).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
3.503
meckergecko
meckergecko
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
D
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten