[Zubehör] Magnethalterung fürs Auto gesucht

custal

custal

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Bin ebenfalls auf der 1025 (bis einschliesslich 1011 gerootet) und alles funktioniert -- ausser die Freisprech, wie anderweitig erwähnt. Selbst der Akku hält immer noch über zwei Tage durch, auch wenn praktisch alles aktiviert ist.

Wenn ich jetzt noch einen Weg finde, das Ding im Auto ebenfalls/wieder mit einem Magneten zu befestigen...

Ich vermute fast, dass es das BV6000 in verschiedener leicht unterschiedlicher Hardware gibt, und daher eventuell die Probleme bei der Firmware herstammen.
 
@custal für 1,38€ plus 3,85 Versand aus China.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt, weil verschoben. Gruß, Miss Montage
@kleinschreiber:
Ich nutze die Variante mit Magnet bereits seit zwei oder drei Smartphones. Ich besitze also schon einen, aber so richtig funktioniert das mit dem BV nicht, weil das Gehäuse zu schwach magnetisch ist und andererseits der mitgelieferte Gegenmagnet nicht IM Gehäuse des BV untergebracht werden kann, weil dann zB NFC nicht mehr funktioniert.


First World Problems ... Es gibt schlimmeres, als das :biggrin:
 

Ähnliche Themen

O
  • Oklob
Antworten
1
Aufrufe
869
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
swisscar
  • swisscar
Antworten
9
Aufrufe
1.442
Miss Montage
Miss Montage
field1987
  • field1987
2
Antworten
34
Aufrufe
15.907
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten