1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zubehör SE Xperia Pro

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von chronos69, 30.10.2011.

  1. chronos69, 30.10.2011 #1
    chronos69

    chronos69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Phone:
    Huawei P8, Huawei Mate S
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact Wifi
    Hallo Xperia Pro Nutzer,

    hat jemand schon eine besonders empfehlenswerte Handytasche und eine sehr gute Displayfolie für sein Xperia Pro in Benutzung ?

    Ich suche ein Tasche in der das Pro bündig abschließt und nicht rausschaut.
    Das Phone sollte nicht zu Straff oder zu Locker im Köcher sitzen, er sollte
    innen mit Microfaser ausgestattet sein.
    Material, am besten echtes Leder mit Entnahmehilfe fürs Phone.
    Danke für eure Tipps !
     
  2. Microcut, 30.10.2011 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Displayschutzfolie fürs Pro? Wozu?
    Die Scheibe ist doch aus Glas, nicht aus Kunststoff.

    Mein voheriges SGS+ hatte ich auch immer in der Jackentasche, Arbeitshose usw., da ist der Scheibe absolut nix passiert.

    Unnötige Geldausgabe mMn. ;-)
     
  3. BeamMeUp, 30.10.2011 #3
    BeamMeUp

    BeamMeUp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Also ich habe seit fast 2 Jahren das Motorola Milestone ohne Tasche und Display-Folie. Mir will sich auch der Sinn der Handy-Tasche bei einem Slider nicht erschließen. Dann muss ich doch jedesmal, wenn ich schreiben will, das Slider aus der Tasche herausholen oder sehe ich das falsch?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. chronos69, 30.10.2011 #4
    chronos69

    chronos69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Phone:
    Huawei P8, Huawei Mate S
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact Wifi
    Die Tasche brauche ich weil ich das Phone oft im Rucksack transportieren muss und es da nicht ohne Schutz sein soll.
     
  5. sunshine1978, 01.11.2011 #5
    sunshine1978

    sunshine1978 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011

    Soweit ich es bei meinem Xperia Pro sehe, ist die Scheibe aus Kunststoff.
     
  6. bemymonkey, 03.11.2011 #6
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wie sieht's mit ner guten Hülle aus (also eine, die permanent drauf bleibt), welche das Hochglanzplastik etwas verdeckt? Leder, Hartgummi oder eben mattes Plastik vlt.?
     
  7. Eddie8, 04.11.2011 #7
    Eddie8

    Eddie8 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Eine Displayfolie ist ja z.B. auch gegen Reflexionen nützlich, und das Xperia Pro reflektiert schon sehr stark. Kann die Exim-Folien von Nexave.de sehr empfehlen.
     
    chronos69 bedankt sich.
  8. Karihkador, 16.09.2012 #8
    Karihkador

    Karihkador Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    hat jemand damit:
    Schutzfolie

    schon erfahrungen gemacht?
     
  9. Nobody-3, 17.09.2012 #9
    Nobody-3

    Nobody-3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich benutz immer die Mumbi display schutz Folien bin damit sehr zu frieden. Als tasche habe ich mir eine von FitBag geordert die gibt es in verschiedenen materialien passgenau gefertigt :)
    Und die Scheibe des pro ist defenitiv aus glas habe schon eine kaputt gemacht.... es ist aber eine folie vom Werk aus drauf (sehr fest verklebt)
     

Diese Seite empfehlen