Zubehör vom Defy kompatibel?

M

MelG

Neues Mitglied
0
Liebe Motorola-Defy+-Kenner,

ich habe ein Motorola Defy, was nach gut 2 Jahren langsam etwas arg abgenutzt ist. Ich würde es demnächst gerne durch ein Defy+ ersetzen. Allerdings nur, wenn ich das Zubehör (Ladekabel und Autohalterung) weiter verwenden kann. Eigentlich müsste das nach meinen Infos ja gehen. Aber hat jemand da schon praktische Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 
Ja, kannst du weiter benutzen, da baugleich.
Ich würde aber eher zu etwas neuerem greifen, da das Defy+ nunmal sehr in die Jahre gekommen ist.
MfG
 
Danke Aslolo!

Ich würde ja gerne was neueres nehmen, aber es muss genauso robust und dabei nicht wesentlich größer sein. Gerade eine geringe Größe ist mir wichtig, da mein Telefon auch in kleine (Hosen-)Taschen gehen muss. Ich habe da bisher noch nichts gefunden bei Sony, Samsung und Co.
Hast du einen Tipp?
 
Gibt ziemlich robuste Geräte von CAT.
Glaube die meisten sind im 4" Bereich ^^
 
Danke auch dafür!
Eigentlich ein guter Tipp, aber das B15 ist fast genauso groß wie das Samsung xcover2 (und mir damit leider zu groß). :-(
 
Schon Schade dass es kaum Outdoor-Alternativen gibt :/
 

Ähnliche Themen

0
  • Gesperrt
  • 0815
Antworten
6
Aufrufe
2.465
Cua
Cua
0
Antworten
8
Aufrufe
1.894
andreoid
A
H
Antworten
12
Aufrufe
2.900
defy+GSF1200
defy+GSF1200
Zurück
Oben Unten