1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zubehör von Vivaz fürs X8 geeignet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Abby, 22.02.2011.

  1. Abby, 22.02.2011 #1
    Abby

    Abby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier im Forum und bin seit letzter Woche Besitzer des Xperia X8, welches ich gewonnen habe. :thumbsup:

    Nun habe ich mal Zubehör geschaut und suche eigentlich eine Tischladestation (Dockingstation) um das Handy komfortabler laden zu können.

    Da es für X8 noch nichts gibt, hat mich die Suche auf das hier geleitet..

    trendLINE24 - MultiMedia MobilFunk TrendArt

    nun frage ich mich ob ich mal abgesehen vom passen in das Gerät, das Teil auch fürs X8 verwenden könnte? Micro USB hat es ja.

    Problem könnte nur sein, dass es nicht in die Halterung passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
  2. email.filtering, 22.02.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Praktischer als Micro-USB, noch dazu wo der Anschluss oben ist? Wird's wohl nicht geben bzw. bringen!?
     
  3. Abby, 22.02.2011 #3
    Abby

    Abby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hi!

    Leider verstehe ich deine Antwort nicht ganz....

    Könnte ich es verwenden, also passt das auch fürs X8?

    Mir ist grad entfallen wo beim Vivaz der Stromanschluß ist.... :huh:
     
  4. email.filtering, 22.02.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Weiß ich nicht, und ist wohl auch sinnlos darüber nachzudenken, denn was willst Du mit einem kopfüber in der Dockingstation steckenden Mobiltelefon? Und ob Du nun das Mobiltelefon ans USB-Kabel oder die Dockingstation anschließt, ist wohl auch gleich! Schließlich musst Du beide Male die Anschlussabdeckung lockern und am Stecker 'rum fummeln! Kurz, schade ums Geld und jeden weiteren Gedanken!
     
  5. Abby, 22.02.2011 #5
    Abby

    Abby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Also der Anschluß ist nicht unten, da ist ein kleines Kabel, welches man in der Station verstauen kann.

    Man stellt das Handy rein und stöpselt oben dan Anschluß dran...

    Sicher ist es nicht einfacher, aber schöner als das handy einfach nur so rumliegen zu haben mit Kabel dran.... zumal das Netzteil vom original Ladekabel summt (macht sich im Schlafzimmer nicht so gut). aber das ist schon in Arbeit...

    Wäre halt ein nettes Zuatzteil gewesen ;)
     
  6. email.filtering, 22.02.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Aber doch nicht für das viele Geld? :bored: Schließlich tut's auch ein einstelliger Betrag für so'n Ding ...
     

Diese Seite empfehlen