Zubehör Welches / Woher

C

Coolblue74

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,
da ich mein xCompact vorwiegend zum Musik / Hörbuch - hören gebrauchen werde, wollte ich fragen, welches Zubehör Ihr empfehlt.
Ich benötige auf jeden fall ein, Panzerglas und ein "robustes" Case.

Danke
Michael
 
Eine Dockingstation kaufe ich mir noch zusätzlich, aber ein mit Quickcharge 3.0 mit entsprechendem Netzteil somit ist das Teil wieder zügig geladen.
 
Durch den USB Anschluss lädt es schon sehr viel schneller.
 
Schneller als was? Der Anschluss arbeitet nach USB2.0 Protokoll ohne Quickcharge kann der daher auch nicht mehr als die Micro USBs älteren Sony Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. 40 % innerhalb von 30 Minuten.


Komplett natürlich nicht schneller,weil sich das neue Qnovo Ladesystem auf die Langlebigkeit des Akkus konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne jetzt dieses Produkt im Detail zu kennen, die zwei Transparenten Hüllen die ich bisher hatten, haben sich später "gelblich" verfärbt.
 
Ja stimmt schon, aber will keinen Hartschalenschutz.
 
Ich finde ja die Cases nett die Sony für das XA anbietet. Da gibt es sogar eine Transparente, ob die allerdings fürs X Compact kommt, weiß ich nicht.
 
Hallo,
braucht es eigentlich ein spezielles USB-C OTG Kabel?

Ich habe mir letztens vor Ort einen Micro-USB zu USB-C Adapter gekauft, in der Hoffnung, dass der zusammen mit meinem vorhandenen OTG-Kabel (Tablet Xperia Z2) funktioniert - tut er aber nicht.
Also aufladen klappt natürlich, aber angeschlossene Speichermedien werden nicht erkannt/angezeigt..
 
Hallo, ich habe mir die von Gerimo verlinkte Silikonhülle bestellt ob sie sich verfärbt wird sich zeigen. Wäre aber so schlimm nicht bei dem Preis und ist eh nur als Übergangslösung gedacht bis es mehr Auswahl an Hüllen für's X compact gibt.
 
Verwendet ihr eigentlich auch Folien? Vorne und oder hinten auch?
 
Nutzt ihr eigentlich qc 3.0 Ladegeräte?
 
@Evchen: ist das eine dünne Folie oder so ein festes Teil? Auf den Fotos von Amazon sehen die so fest auf, also wie so richtiges Plastikglas :confused2:
 
@Evchen Ist die Folie hinten denn passend geschnitten? Ich kenne bislang nur die Ultraclear, spezielle HD Folien waren mir nicht bekannt :D
 
@dmac ist eine dünne Folie und eine der besten die ich bisher hatte was Fingerspuren angeht, es sind keine zu sehen :)
@SirRobin nein hinten sind sie auch nicht ganz passend. Sind auch meine ersten speziellen HD Folien
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
werder-96 schrieb:
Nutzt ihr eigentlich qc 3.0 Ladegeräte?
Ja ich, als Car Charger von Aukey. Mein Fazit lautet empfehlenswert mit Abstrichen, da trotz merklich schnellem laden zwischen 0-80% die Kurve in den letzten 15-20 zu stark abflacht. Ich habe zudem überhaupt keinen Unterschied zu meinem Sony UCH10 2.0 Wall Charger feststellen können von der Schnelligkeit her, das man ja zur Zeit im Netz für wirklich günstige 10-15 Euro bekommt.
 
Gibts eigentlich schon eine Brodit Autohalterung für das XC? Noch finde ich nichts... dauert recht lange für die neuen Sonys.
 
Zurück
Oben Unten