ZUBEHÖR zum Padfone

Kann mir jemand eine Display Folie für das Padfone und der Padfone Station empfehlen? Von verschiedenen Anbietern auf Amazon hab ich schon Folien gefunden aber ohne Bewertungen und ich bin etwas verwirrt was die Beschreibung angeht. Da steht meistens dabei das im Lieferumfang Folien für alle Displays enthalten seien sofern ein Gerät mehr Displays besitzt. Heißt das dann das sowohl für das Phone als auch für das Pad Folien mit im Lieferumfang enthalten sind?


Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon brauchbare Hüllen für das Padfone2?
 
Zum fone schon. Zum pad hab ich noch nichts gesehen.
 
Hallo Zusammen,

als frisch gebackener Besitzer eines Padfone 1 suche ich ein Clip Cover für das Smartphone Teil. (den Rest habe ich). Ich habe nur so eine komische Handy Tasche die oben offen ist und da fällt mir das Teil zu leicht raus.

Allerdings finde ich so etwas nicht, weder Ebay noch Amazon, noch Asus Shop. Hat einer von Euch vielleicht einen Tipp, was passen könnte? Auch von anderen Geräten?

Danke und Grüße
 
Vielleicht schaust du mal im Samsung Galaxy S2 Zubehör Bereich nach denn die beiden Geräte sind sich relativ ähnlich.

Asus Padfone
Abmessungen (HxBxT) 128 x 65.4 x 9.2 Millimeter

Samsung Galaxy S2
Abmessungen (HxBxT) 125.3 x 66.1 x 8.5 Millimeter

Quelle: Areamobile
 
Hallo,

danke für den Tipp werde ich mal probieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.017
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.853
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.416
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten