Zubehör

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Sensation" wurde erstellt von SeToY, 10.10.2011.

  1. SeToY, 10.10.2011 #1
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Mahlzeit,

    ich bin auf der Suche nach einer Handy-Tasche und einem Lade-Adapter für's Auto.

    Kann man da auf die normalen vom HTC Sensation zugreifen?

    Danke und Gruß
     
  2. dj-darkside, 10.10.2011 #2
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Natürlich kannst du auf das Zubehör vom normalen Sensation zurück greifen, wieso auch nicht.

    Taschen würde ich dir von fitbag.de empfehlen
     
  3. SeToY, 10.10.2011 #3
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hey,

    danke für deine Antwort. Zumindest beim Adapter für's Auto war (bin) ich mir nicht sicher, da das XE ja einen größeren Akku verbaut hat und sich dort ja evtl. die Ladespannung verändert hat...

    Gruß
     
  4. dj-darkside, 10.10.2011 #4
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ich denke nicht das sich da etwas gibt. Sollte funktionieren
     
  5. aiio, 10.10.2011 #5
    aiio

    aiio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Die Ladespannung liegt bei allen aktuellen Smartphones mit USB-Anschluss bei 5 Volt - liegt am USB-Standard.

    Das Smartphone zieht sich das, was es bekommen kann - ein üblicher Ladestrom liegt bei 0,5 (z.B. am USB-Anschluss eines PCs) bis 1 (am Ladegerät) Ampere.

    Du kannst das normale Zubehör vom Sensation nutzen, sowohl original als auch von Drittherstellern (z.B. Brodit für´s Auto).
     
  6. SeToY, 10.10.2011 #6
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ok danke

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
     
  7. Conair1987, 13.11.2011 #7
    Conair1987

    Conair1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Ich habe mal eine Frage....ich würde gerne mein Handy zum Musikhören im Auto nutzen. So weit so gut! Habe einen Aux-anschluss und kann somit auch Musik hören. Aber jetzt würde ich gerne mit einem Y-Kabel: Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2: Amazon.de: Elektronik
    noch eine Fernbedienung über 3.5 mm klinke anschließen(also play pause vor und zurück und nicht über micro usb da ich gleichzeitig laden möchte). Weiß jemand wo man sowas bekommt. Bei Amazon sind zwar einige remote controls, aber die soll man meistens über usb anschließen. Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Link hätte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen