1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zubehör??

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Ehli, 12.08.2010.

  1. Ehli, 12.08.2010 #1
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Guten Tag,

    wie der Thread Titel schon sagt, wollte ich gerne Zubehör zusammentragen, leider habe ich bis jetzt nicht wirklich viel gefunden über Googel.
    Mir fehlt immer noch eine passende Tasche welche benutzt ihr, benutzt ihr überhaupt eine??

    Wäre für Antworten dankbar
     
  2. Manuel1985, 12.08.2010 #2
    Manuel1985

    Manuel1985 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich und meine dame haben jetzt und taschen von fit bag gekauft wenn man die online bestellt werden die masgeschneidert für das handy es gibt viele verschiedene stofarten und sogar abgeschirmte taschen mit microfaser inlay damit der bildschirm sauber wird in der tasche.

    Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG
     
  3. Ehli, 13.08.2010 #3
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Danke sowas hab ich gesucht :D und günstig sind se ja auch allemale
     
  4. daawuud, 16.08.2010 #4
    daawuud

    daawuud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Das ist mein erstes Touchhandy und diese Fingerabdruck Flecken sind nicht das Wahre, was benutzt ihr um euer Handy zu pflegen?
     
  5. Manuel1985, 16.08.2010 #5
    Manuel1985

    Manuel1985 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Wie gesagt ich benutze die masgeschneiderte Tasche da ist ein micro Faser tuch eingearbeitet und das Putz den Bildschirm wenn das handy in der tasche ist zu dem gibt es noch ein inlay das die strahlung des Handy begrenzt feine sache.

    Mfg Manuel
     
  6. motoroller, 16.08.2010 #6
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Einfach drüberwischen mit irgendwas was in Reichweite ist, egal ob Ärmel, Kravatte, Shirt...
    Edit: Aufpassen, nichts was kratzten kann dazwischen kommen lassen.

    @manuel: Weißt ja: abgehende Strahlung reduzieren, reduziert auch ankommende Strahlung -> das Handy hat mehr zu suchen und der Akku ist schneller leer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
  7. daawuud, 16.08.2010 #7
    daawuud

    daawuud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Kannst du mir da was fürs FlipOut empfehlen @Manuel?
     
  8. Ehli, 16.08.2010 #8
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    also wegen den Fingerabdrücken also glaub des schon spezieller Monitor... der wird doch schon sauber wenn man ihn nur in der Hosentasche drinlässt und wieder rausholst ^^ aber meine Tasche müsste diese Woche kommen :D
     
  9. daawuud, 16.08.2010 #9
    daawuud

    daawuud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    warum redet ihr alle verschlüsselt?
     
  10. jrejor, 03.09.2010 #10
    jrejor

    jrejor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2010
    sehe ich das richtig, dass es keine docking station fürs flipout gibt?
    ich fänds super, wenn man sich das flipout als wecker und radio neben das bett stellen könnte. den funk würde ich dann deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen