1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zürück auf 100% Original?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Wissnix, 24.08.2010.

  1. Wissnix, 24.08.2010 #1
    Wissnix

    Wissnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hatte bis vor dem Update auf Froyo (mit Tutorial auf sowhy.de) ein D2 Branding mit Android 2.1

    Aufgrund eines Hardwaredefektes (Lautsprecher den man ans Ohr hält beim Telefonieren) will ich das Teil jetzt einschicken, da noch Garantie

    Meine Frage : Ist es möglich, per Flash 100% den Auslieferungszustand (Android 2.1 mit D2 Branding) wieder herzustellen oder bringt das nichts?

    Gruß
     
  2. ozman, 24.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    funktioniert es noch genug das du die vf-fryo von gestern drauf bekommst?
    du kannst natürlich auch eine ruu einspielen...

    wobei ich sage: schicks so ein...

    die sufu weiß mehr.
     
  3. Wissnix, 24.08.2010 #3
    Wissnix

    Wissnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Also das Desire läuft (bis auf den Lautsprecher, der übelst verzerrt) einwandfrei

    Da aber so telefonieren keinen Spaß macht (und man den Gesprächspartner teilweise nicht versteht) soll das Ding zu HTC zur Rep.

    Wo bekomm ich denn das vf-froyo ? wie entferne ich das root?
     
  4. ozman, 24.08.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    sufu
     
  5. Wissnix, 24.08.2010 #5
    Wissnix

    Wissnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
  6. ozman, 24.08.2010 #6
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    weisst du was ota bedeutet?

    over-the-air... die update.zip brauchst du nicht(zweiter ink ist die selbe version wie erster link) sondern du machst einfach dann eine updateanfrage auf dem desire. oder scickst es gleich so weg, wie du willst.

    froyo ist 2.09, btw...
     
  7. Wissnix, 24.08.2010 #7
    Wissnix

    Wissnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    was ota bedeutet, ist mir klar, ich habe mich auch gefragt, warum die das als Datei anbieten.....
     
  8. ozman, 24.08.2010 #8
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    due update.zip's haben schon ihre berechtigung
     
  9. Wissnix, 24.08.2010 #9
    Wissnix

    Wissnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    So, habe die HTC RUU sowie die VF RUU ausprobiert, beide funktionieren nicht und das Flashprogramm gibt ne Fehlermeldung raus.

    Muss ich vorher etwas im Desire einstellen (bzw mit Volume Down+PWR nen besonderen Modus starten)??
     
  10. ozman, 24.08.2010 #10
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Downgrade geht nicht ohne weiteres. Ausserdem kann hier keiner Gedanken lesen. Fehler gibt es viele.

    S.u.f.u.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  11. Zipfelklatscher, 24.08.2010 #11
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Eventuell geht es nur mit Goldcard? Was kommt denn für Fehlermeldung?
     
  12. Wissnix, 24.08.2010 #12
    Wissnix

    Wissnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    So, Android mit VF ist wieder drauf dank HTC Desire - Android 2.2 Downgrade | BestBlog Kommentar Nr 6 - Habe aber die VF RUU genommen, die HTC hat er nicht akteptiert :)
     

Diese Seite empfehlen