zufällige Neustarts/Programmabstürze

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von essakas, 24.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. essakas, 24.09.2011 #1
    essakas

    essakas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    also, das handy gehört meiner schwester
    sie hat es im mai des heurigen jahres mit der zu der zeit aktuellen GB version beim mediamarkt(ohne branding) gekauft.

    bereits dort kam es ca. 2 mal pro woche zu zufälligen neustarts des handys, bzw. auch zu abstürzen bei denen teilweise auch der akku herausgenommen werden musste um das handy wieder in gang zu setzen.
    mit zufälligen neustarts/abstürzen meine ich, dass sie nicht bei der verwendung bestimmter apps passieren sondern wirklich zufällig bei der benutzung des handys.

    daraufhin hab ich ihr im juli mal die DarkyRom raufgeflasht, mit der sie aber nicht zufrieden war, also wieder zurück auf stock mit odin und re-partition.
    hier traten wieder die selben probleme auf.

    im august(?) kam dann die neue JVQ version über Kies drauf. daraufhin gab es zwar keine neustarts/abstürze mehr, dafür funktionierte der wecker manchmal nicht mehr.

    Seit ca. einer woche stürzen jetzt auch normale programme, wie z.B. Kontakte ab und auch die zufälligen neustarts/abstürze sind wieder da.


    weiß echt nicht mehr weiter mit dem teil :D
    einzige lösung wäre sonst noch es dem support zu schicken, nur die frage ist ob die da wirklich was machen oder es einfach gleich zurückschicken
    hoffe ihr habt vielleicht noch eine idee

    mfg
     
  2. presseonkel, 24.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ja: SuFu nutzen und im entsprechenden Thread posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen