1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zufälliger Wecker-Klingelton?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DAanDASja, 17.07.2010.

  1. DAanDASja, 17.07.2010 #1
    DAanDASja

    DAanDASja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Salve Gemeinde!

    Ich habe mir neulich eine schöne Sammlung an Klingeltönen für den Wecker zugelegt und jetzt frage ich mich, ob man irgendwie einstellen kann, dass der Klingelton bei jedem Weckruf ein anderer ist, nach dem Zufallsprinzip.
    Ich habe nämlich leider die Angewohnheit mich schnell an einen Wecker zu gewöhnen so dass ich ihn morgens, wenn ich aufstehen sollte, nicht mitbekomme und seelenruhig weiter schlafe :D.

    Am liebsten wärs mir wenn sich das ganze mit der originalen Wecker App des Steins realisieren liesse, aber falls ihr dennoch Vorschläge für gute Apps aus dem Market habt, immer her damit.

    Ich dachte bis jetzt an ein kleines Script, das z.b. alle 24h eine der Mp3 Files in den Namen umbenennt den man zuvor beim Wecker App in den Optionen ausgewählt hat, jedoch stellt sich da die Frage ob da vllt. ein Reboot des Apps oder sogar des Steins notwendig ist.

    Habt ihr eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus,
    DAan
     
  2. TimeTurn, 17.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Habe mal kurz gegoogelt - "Math Alarm Clock" kann das, kostet aber $1.99 und ich hab es selbst nicht ausprobiert - steht nur in der Beschreibung.
     

Diese Seite empfehlen