Zufallswiedergabe Mp3 Player ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bambeleiar

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmals möchte ich sagen das seit 3 qualvollen Jahren mit dem iPhone, endlich den Sprung auf Android (Samsung Galaxy S2) gewagt habe.

Ich bin grundauf begeistert ! Kein Kopfzerbrechen mehr wegen jailbreak, tethered, untethered, unlock, nerviges itunes, usw........

Dieses Kis Air System ist der absolute Hammer. Sowas wird Apple nicht in den nächsten 5 Jahren rausbringen.

Also, meine eigentliche Frage:

Wo finde ich auf meinem Handy, im MP3 Player die Zufallswiedergabefunktion ?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn Du auf die Player-Anzeige tippst, erscheint u.a. das allseits bekannte Shuffle-Symbol zur Aktivierung/Deaktivierung!

Bitte demnächst einfach mal in die BDA des Gerätes schauen!

Erledigt und closed!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: bambeleiar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lumprich
Antworten
0
Aufrufe
612
lumprich
L
B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.265
bernie456
B
Zurück
Oben Unten