Zufallswiedergabe Mp3 Player ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bambeleiar, 21.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambeleiar, 21.10.2011 #1
    bambeleiar

    bambeleiar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo,

    erstmals möchte ich sagen das seit 3 qualvollen Jahren mit dem iPhone, endlich den Sprung auf Android (Samsung Galaxy S2) gewagt habe.

    Ich bin grundauf begeistert ! Kein Kopfzerbrechen mehr wegen jailbreak, tethered, untethered, unlock, nerviges itunes, usw........

    Dieses Kis Air System ist der absolute Hammer. Sowas wird Apple nicht in den nächsten 5 Jahren rausbringen.

    Also, meine eigentliche Frage:

    Wo finde ich auf meinem Handy, im MP3 Player die Zufallswiedergabefunktion ?

    Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2011
  2. once upon a time, 21.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    wenn Du auf die Player-Anzeige tippst, erscheint u.a. das allseits bekannte Shuffle-Symbol zur Aktivierung/Deaktivierung!

    Bitte demnächst einfach mal in die BDA des Gerätes schauen!

    Erledigt und closed!

    Gruß

    Klaus
     
    bambeleiar bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen