1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Zentrum, 21.01.2011 #1
    Zentrum

    Zentrum Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Irgendwie scheint der Algorithmus bei der Zufallswiedergabe nicht ganz zu funktionieren. Bei mir spielt er einige Leider richtig oft, andere höre ich nahezu gar nicht. Offenbar stimmt die Berechnung nicht, sodass er einige Lieder größer wertet als andere.

    Was habt ihr für Erfahrung mit der Zufallswiedergabe gemacht? Kommen bei euch auch immer die gleichen Lieder?
     
  2. pflegor, 21.01.2011 #2
    pflegor

    pflegor Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen.
    Deswegen lass ich inzwischen meine Lieder immer von A-Z laufen bei deaktivierter Zufallswiedegabe.
    Versteh nicht so ganz, wieso daß so schwer ist; war schon bei meinem alten Motorola slvr und diversen Mp3-Playern so.
    Schade eigentlich.:thumbdn:
     
  3. cxpain, 21.01.2011 #3
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Das Problem wäre beim Ipod Shuffle blöd :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik zufallswiedergabe

    ,
  2. Algorithmus zufallswiedergabe android