Zufrieden mit 4.4.2 auf dem Samsung Galaxy Note 10.1

Zufrieden mit dem Update 4.4.2 für das Samsung Galaxy Note 10.1 ?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Die Anleitung bei XDA bezieht sich leider auch nur auf die Funktion mit einem Browser. Das System 4.4.2. selbst akzeptiert Flash einfach nicht mehr. Wenn du eine App benutzt die Flash verlangt, funktioniert diese nicht.
 
Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können das hier mal eine Anleitung gab um von 4.4.2 auf 4.1.2 downzugraden!
 
ganz a schlauer ü mir. Nochmal: wenn man kein JB Image mehr bekommt, nützt einem die Anleitung hier recht wenig....
ps. alle DL Links verlaufen hier ins leere.....
ps2: Ruder zurück. Ziehe gerade die Tschechische Version. Mehr Morgen ob Downgrade geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ok! Ich schau ob ich noch irgendwo ein JB Image rumliegen habe. Wenn ja dann lass ich es euch wissen

Also ich habe das noch in Angebot:
N8000-XXCMC3_OXA_RescuePack-ODIN.zip

Das könnte ich hochladen, weiß aber nicht ins es JB ist oder noch früher.....

Falls Interesse besteht, einfach melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: die Tschechische zeigt beim entpacken Fehler an. Zieh Grad die Polnische....ist eh frischer.....


Update:
4.1.2 wieder drauf. Wech das KitKat....juhuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste das jetzt gemacht?! Ist evtl interessant für andere die auch das Problem haben!!
 
Hallo und Grüße in die Runde, ich habe das Update für mein Note 10.1 verschlafen, anscheinend zum Glück, wie ich hier jetzt lese. Pro und Contra gibt's ja immer bei neuen Dingen, aber wenn Flash nicht mehr funktioniert, wäre das Update wirklich ein NoGo für mich. Deshalb zum besseren Verständnis noch mal ne Frage dazu: Gilt das nur für 4.4.2, dass Flash nicht mehr funktioniert? Ich habe auf meinem Handy (HTC One M7) 4.4.3, da läuft im normalen Browser auch kein Flash, aber die apk ließ sich installieren und seitdem geht auch Flash im Dolphin-Browser wieder. Videos in Facebook funktionieren, andere Flash-Apps auch. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Danke für Eure Tips svasa
 
Nachdem sich 4.1.2 nun gänzlich verabschiedet hatte und Hangout Emojys 30 Sekunden zum Laden brauchten habe ich doch mal Kies gebeten das 4.4.2 draufzuspielen.

Und - ein neues Tablet. Meiner Frau gefällt es extrem. Mit Nova Launcher ein gutes Team und MX Player läuft in HW+ Einstellung nun absolut ruckelfrei (keine Miniruckler mehr). Mal so als Nachtrag und für Spät-Updatende wie ich ;-)

Ciao RZ
 
Nach dem das Note 8010 meiner Frau nur noch sporadisch reagierte, und extrem langsam wurde, habe ich mich entschlossen einen Factory Reset durchzuführen. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt und bin vorher via Kies von der 4.1.2 auf die 'aktuelle' 4.4.2 gegangen.
Nach dem Factory Reset fühlt sich das wirklich wie ein neues Note an.
Damit der Zugriff auf die Externe SD so wie vorher funktioniert, habe ich das PhilZ Recovery für das N8010 über Odin installiert, und mit SuperSU gerootet. Danach noch mit Titanium Backup die beiden KNOX Teile deaktiviert(wenn das Probleme macht, werde ich die ganz entfernen). Den SD Fix habe ich mit der gleichnamigen Apk durchgeführt.
Hat alles auf Anhieb funktioniert, nicht zu letzt dank Android-Hilfe, da einem dieses Forum jede Menge Recherchen im Internet erspart.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
377
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
347
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten