Zufrieden mit Galaxy Ace?

Bist du mit deinem Samsung Galaxy Ace zufrieden?

  • Bin sehr zufrieden

    Stimmen: 142 29,4%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 189 39,1%
  • Geht so

    Stimmen: 87 18,0%
  • Bin nicht zufrieden

    Stimmen: 40 8,3%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 25 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    483
Guck auch mal bei Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN-Einstellung -> "Menuetaste druecken" -> Erweitert -> WLAN-Standby-Richtlinie ob "Niemals" ausgewaehlt ist. Das bedeutet dann, dass dein WLAN nie abgeschaltet wird, auch nicht, wenn das Handy auf Standby geschaltet wird. Das ist eine sehr sehr wichtige Einstellung ;)
 
Danke Mitoba
habe den Haken entfernt....
Ich habe eine Prepaid-karte von Vodafone... wusste gar nicht das man sowas auch dazubuchen kann bei einer Prepaidkarte....
Werde mich mal schlau machen.


LG
Jenny
 
Danke Jangrie
habe die Einstellungen übernommen, mal sehen ob es jetzt funktioniert.
denn meine Karte ist fast leer :scared:
Aber hey nur aus Fehlern lernt man :cool2:

Auch das mit den Zustellnachrichten habe ich jetzt hinbekommen...
 
Hui schon fast leer?
Ich denke diese Einstellungen waren der Knackpunkt ;)
Dann sollten sie die Datenuebertragung via mobilem Internet aber nun gestoppt haben!
 
Ich hoffe es, aber ich sag mir mal zum glück hab ich eine Prepaidkarte.
Denn wenn soetwas bei nem normalen Vertrag passiert wäre würde ich mich noch mehr ärgern wenn ich keine Flats hätte....

Naja mal sehen ob es jetzt die richtigen Einstellungen waren.

LG Jenny
 
Jetzt hab ich folgendes Problem, wenn ich das alles gemacht habe hat auch alles geklappt, nur wollte ich gerade nach ein paar Apps stöbern doch das ging nicht...
Nur wenn ich es wieder rückgängig mache funzt es wieder, doch das kostet mich ja dann wieder etwas....
ich dachte über w-lan enstehen mir keine kosten weiter...????

Hilfeeeee....
 
Nene lass das Haekchen bei Paketdiensten bloss weg, wenn du keine Internetflat hast!

Allerdings nutzt das Handy ausschliesslich WLAN, auch wenn gleichzeitig mobiles internet aktiviert ist. Dafuer musst du aber WLAn eingeschaltet haben und eine Verbindung haben..hast du das kontrolliert? Also Grundsaetzlich kann dir mit eingeschaltetem WLAN nichts passieren Data maessig
 
Der Haken bei Paketdaten kann entfernt bleiben.
Wenn du mit deinem Wlan Netz verbunden bist, solltest du auch ohne weiteres online gehen können.
Gegebenfalls unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Wlan-Einstellungen nachprüfen ob dein Gerät auch wirklich verbunden ist.
Eigentlich sollte auch ausreichend sein, den Wlan Indikator oben in der Leiste zu haben.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
ja aber ich bin eben in den market gegangen um nach apps zu stöbern und dann habe ich mal per *102# abgefragt ob mich das jetzt etwas gekostet hat und da stand 0,45€ für Datennutzung....
das nervt!

Was genau muss ich denn jetzt wie eingestellt haben um über w-lan kostenfrei ins netz zu können und mir apps runterladen können ?????

habe gerade geschaut, w-lan ist verbunden...

Und wenn ich den haken bei paketdaten entferne kann ich mir die apps nicht anschauen...
Da steht dann ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. bitte versuchen sie es erneut oder brechen sie dab und kehren sie zum vorherigen Bildschirm zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn du eine WLAN Verbindung hast nutzt das Handy automatisch diese und nicht das mobile Internet (Das mobile Internet Symbol verschwindet auch sobald das WLAN Symbol erscheint in der Taskleiste)

1. Guck mal oben bei dir oben in der Taskleiste! Siehst du da noch ein Symbol mit zwei Pfeilen und einem Buchstaben darueber? Wenn nein ist auch kein mobiles Internet eingeschaltet.
2. Erscheint das WLAN-Symbol in der Taskleiste? Wenn nein hast du keine Verbindung.
3. Sollte WLAn aktiv sein und du dennoch keine Apps im Market sehen kannst versuch mal mit einer anderen App oder dem Interbrowser ins Internet zu gehen um zu sehen obs nicht an deiner Internetverbindung liegt.
 
Du kannst über Einstellungen ->Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke das Nutzen der Mobilen Netzwerke komplett deaktivieren.
Oder Aber du drückst länger den An/Aus-Knopf und guckst da, was bei "Datennetzmodus" steht.
 
Ich habe gerade mal mein Handy neu gestartet und scheinbar war das der knackpunkt...

Es scheint jetzt so als wenn es funktioniert :)

war gerade im Market und habe etwar gestöbert und dann nochmal kontostand abgefragt und da stand dann 0,00 € für Datennutzung!!!

Hoffe das war es jetzt....

Aber DANKE dür eure Unterstützung hier, bin wirklich sehr begeistert von diesem Forum hier und werde es fleißig weiter empfehlen!!!
 
Hallo liebe comunity,

Die Frage steht oben und ich möchte eure Meinung zum Ace erfahren:rolleyes2:
 
Ja !
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat
Frage steht oben:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hey Stereobeat,

Was soll das, was du da machst? Für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, obwohl sie thematisch auch zu einem anderen Thread passen?
 
Okay jetzt weiß ich es :'D:sleep:
 
Mir gefällt es sehr gut. Klasse Gerät.
 
astrein. fast so gut wie iphone für einen drittel vom preis
 
Das Galaxy Ace ist Spitze ! Aber es gibt eine dicke Macke:

Fotos oder Videos vom Galaxy Ace am Fernseher betrachten, geht m.E. nicht !

Man kann es nämlich nicht mit einem Kabel (Videokabel, USB. HDMI-Kabel usw) mit dem Fernseher verbinden, wenn man Fotos oder Videso ansehen will.

Es klappt - theoretisch - nur mit einer App "AllShare" über WLAN, dann muss der Fernseher aber WLAN können. Die meisten können das nicht. Und die, die es können, verstehen oft das Videofarmat das Galaxy nicht.
Auch die Playstation versteht das Videoformat nicht.

Wenn jemand keine Videos am Fernseher betrachten will , sondern das Ankucken auf dem kleinen Display ausreicht, für den ist da Ace o.k. !

USB-Kabel zum PC/Laptop geht , allerdings nur zum Synchronisieren, App installieren, Kontaktdaten abgleichen usw)

rolohandy

Habe das Ace seit knapp 2 Wochen bis ich drauf gekommen bin, dass es das o.g. Fernsehbetrachtungs-Problem gibt. Leider , denn ansonsten finde ich es Klasse.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.282
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.472
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten