Zufriedenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Ihr Lieben,

Wie zufrieden seit ihr mit Eurem M8?
Wie ist die Akkulaufzeit
Wie sieht es mit Updates aus?
Wie ist der Netzempfang?
Würdet ihr es einem Sony Z3 vorziehen?

Freue mich über eure Antworten
 
Du hast doch hier einen Thread: LG, HTC oder Sony

Warum im Gerätebereich noch einen? Erfahrungsberichte gibt es zuhauf. Aber eben zu jedem Thema (Akku usw.) einzeln.
 
Weil ich speziell Leute mit einem M8 ansprechen möchte bevor ich mich endgültig entscheide ;-)
[doublepost=1471881670,1471881648][/doublepost]Weil ich speziell Leute mit einem M8 ansprechen möchte bevor ich mich endgültig entscheide ;-)
 
Ich mach jetzt hier trotzdem zu, da es hier ja - wie schon von mrrbr gesagt - genügend Erfahrungsberichte zu den einzelnen Themen gibt. Außerdem wirst Du hier wahrscheinlich auch nicht viele Infos zum Sony Z3 bekommen (die Leute haben sich ja ein M8 gekauft). ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.672
androchick
A
Zurück
Oben Unten