Zufriedenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tyr75

tyr75

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo.
Tut mir leid das ich das hier reinstelle. Konnte keinen Punkt finden der das bespricht.
Ich möchte mir ein 6P zulegen und wollte ein bisschen Feedback was Erfahrungen angeht und ob ihr zufrieden mit euren 6P seid.
Ich habe leichte Bedenken was den snapdragon 810 angeht und die Wärme Entwicklung. Was könnt ihr dazu sagen?
 
Ich habe es seit über einem halben Jahr. Es wird bei Volllast warm, ja, aber das bringt keinerlei Probleme mit sich und man kann es trotzdem noch in der Hand halten. Bin zufrieden, sonst hätte ich das nicht solange damit ausgehalten :flapper:
 
Ich muss mich jetzt mal outen: Habe es zwar erst seit gestern, aber bin schon verliebt in dem Device.
Und ich wechsel sehr häufig meine Geräte.
Habe die Cortex 7.1.1 installiert und es läuft sehr smooth.
Kann das Gerät echt empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten