1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugang zum Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von egon71, 06.12.2011.

  1. egon71, 06.12.2011 #1
    egon71

    egon71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo

    Ich habe zwei Smartphones, Samsung Galaxy S (Firma) und Lenovo A60 (privat). Das Samsung wird erkannt und ich kann Apps vom Market ziehen. Es funktioniert sowohl, wenn ich das Gerät am PC habe, als auch direkt mit dem Gerät.
    Stecke ich das Lenovo an den PC wird dieses vom Market nicht erkannt. Versuche ich mit dem Lenovo den Market zu öffnen, kommt diese Meldung: "You must add an account to the device to continue. Do you want to add one now?"
    Das Problem ist nur, dass ich auf dem Gerät einen Account habe, über den ich Mails vom Gmail empfange und den Kalender via Google Kalender synchronisiere.
    Das Lenovo habe ich in China gekauft, Android 2.3 (in English) ist installiert, sollte doch funktionieren?

    Wo liegt das Problem?
     
  2. Eneco, 06.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Und wenn du versuchst, das vorhandene Konto bei der Abfrage nochmal einzutragen?
     
  3. egon71, 07.12.2011 #3
    egon71

    egon71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Das habe ich schon probiert. Hatte sogar alle Konten gelöscht und neu eingerichtet. Das Gmail Konto habe ich beim Samsung Galaxy deinstalliert, so dass es aktuell nur das lenovo mit dem Konto gibt - kein Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen