Zugang zum mobilen Internet

N

Norbert57

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern das ASUS Transformer Pad TF300T geschickt bekommen. Das Wlan funktioniert einwandfrei. Da kein Steckplatz für eine Sim-Karte vorhanden ist und ich einen surfstick lästig finde, meine Frage: Gibt es eine andere Lösung? Ich danke für eure Hilfe

Gruß Norbert
 
Danke gottis, ich werde es erstmal mit dem smartphone versuchen, ich hoffe ich bekomme das mit Konfiguration hin.
Gruß Norbert
 
Ich habe den mobilen Hotspot von vodaphone genommen. simlock- und brandingfrei. 70 euro
Selbes Modell gibt auch bei RTL und PRO7. 65 + 5 euro Versand + eine Woche gratis surfen.
 
Tethering mit dem Smartphone ist das, was nahe kommt. Mit wenigen Klicks kann man jedes Android device mit 3G in einen Hotspot verwandeln und bequem mit dem Tablet/Notebook darüber surfen.
 
Hallo,
ich habe mir bei 1und 1 einen Surfstick mit dazugehöriger Simkarte bestellt. Leider komme ich nicht weiter bzw. mein pad reagiert nicht. Was mache ich falsch, kann mir einer helfen. Bin muss es zugeben blutiger Anfänger.
 
und warum habt ihr euch nicht gleich das TF300TG gekauft?
 
Weil ich wohl schlecht beraten wurde, das merke ich leider jetzt erst.
 
dann einfach wie Trollhammar bereits geschrieben hat, auf deinem Smartphone einen mobilen Hotspot einrichten. Vorausgesetzt du hast eine Datenflat. Mache ich übrigens auch, wenn ich unterwegs bin. Ist super einfach und funktioniert hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: Michi2
Danke, da werde ich das wohl machen müssen, schade um den Stick mal sehen ob ich den wieder loswerde
 

Ähnliche Themen

michafdl
  • michafdl
Antworten
2
Aufrufe
2.103
michafdl
michafdl
V
  • Valentino52
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Valentino52
V
P
  • Patme85
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Patme85
P
Zurück
Oben Unten