1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugang zum US-Market?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von gadiator, 12.02.2009.

  1. gadiator, 12.02.2009 #1
    gadiator

    gadiator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo,
    gibt es irgendeine Möglichkeit auf den US Market zuzugreifen? Von einem deutschen G1
    Hat jedes Land einen eigenen Market oder ist es nach Sprachen getrennt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2009
  2. GMoN, 12.02.2009 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,137
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Das würde mich auch interessieren. Denn es soll dort schon Palringo für Android geben, was ich auch gerne hätte. Anscheinend gibt es das aber derzeit wohl nur im US Market. Könnte da vielleicht ein US Phone User mal nach schauen, ob es Palringo wirklich dort gibt?
     
  3. McLin, 12.02.2009 #3
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Jupp dafür muss man nicht in den Markt... Ist aber erst in Planung so wie ich das verstehe...
     
  4. friedger, 12.02.2009 #4
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.01.2009
    Wenn ich das richtige verstanden habe, wird der Inhalt von Market nach der IP-Adresse bestimmt. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie/ob man irgendwie tunneln und einen US-Proxy verwenden kann.
     
    tzzz bedankt sich.
  5. McLin, 12.02.2009 #5
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Richte dir ein Proxy ein und benutze über das Tor Netzwerk ein US Server;)
     

Diese Seite empfehlen