1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Saharalady24, 17.05.2012 #1
    Saharalady24

    Saharalady24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hüüüülfe. Heute sehe ich durch Zufall, dass einer meiner Provider im Kleingedruckten folgendes stehen hat:

    Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy / Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“

    Jetzt hab ich natürlich Panik, dass ich die ganze Zeit online bin und nachher zahlen muss. Ich finde einfach nicht den Menüpunkt, wo ich das eingeben kann. :confused2:

    Könnte mir jemand helfen? *ganz lieb guck*
     
  2. email.filtering, 17.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Einstellungen => drahtlose Netzwerke => mobile Netzwerke => APN
     
  3. Fenomino, 18.05.2012 #3
    Fenomino

    Fenomino Android-Experte

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin?

    Ist das richtig eingestellt?
    Ich finde nichts über "G2-Netze" in der Suchfunktion und bei Google!?
    (Was auch ich verstehe!)
    Ich habe jetzt für beide SIM-Karten "Nur 2G-Netze verwenden" eingestellt.
    Und "Paketdaten".
    Was passiert wenn ich den Haken entferne?
    Was ist günstiger von den Telefonkosten her!? (Prepaidkarten).
    Kann / soll ich die Einstellungen so lassen???

    Falls die Frage schon anderswo gestellt wurde bitte ich um Entschuldigung!
    Ich habe keinen PLAN von Handytechnik!!! Und vor allem über Internetkosten; per Handy!!!
    Dies ist mein erstes Internet fähiges Handy!

    Danke!

    Gruß
    Fenomino[​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012