Zugangsparameter???? Wo eingeben???

B

babsi

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier und habe seit 2 tagen mein neues spica, mein erstes smartphone...... achja eine neue simkarte habe ich auch und da geht mein problem los. ich war bis jetzt noch nicht online "keine Netzverbindung", habe mich an hellomobile gewandt und die haben mir jetzt zugangsparameter zugeschickt. aber wo gebe ich die denn jetzt ein??? bin ich einfach zu doof????? komme echt nicht klar


vielen dank schonmal

babsi:confused:
 
Hallo,

gehe erstmal ins Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte.

Dort nochmal Menü drücken und neuen APN anlegen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Manchmal kann es so einfach sein....... Da dödel ich 2 tage rum und nichts geht und jetzt hat es sich in 5 minuten erledigt.....

Danke, du hast echt mein wochenende gerettet.....

babsi:)
 
Dafür gibt es ja solche Foren :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.854
chris1234
C
O
Antworten
5
Aufrufe
3.094
Thyrion
Thyrion
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.029
Arayanax
A
Zurück
Oben Unten