1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugangsparameter???? Wo eingeben???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von babsi, 19.06.2010.

  1. babsi, 19.06.2010 #1
    babsi

    babsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hallo,

    bin neu hier und habe seit 2 tagen mein neues spica, mein erstes smartphone...... achja eine neue simkarte habe ich auch und da geht mein problem los. ich war bis jetzt noch nicht online "keine Netzverbindung", habe mich an hellomobile gewandt und die haben mir jetzt zugangsparameter zugeschickt. aber wo gebe ich die denn jetzt ein??? bin ich einfach zu doof????? komme echt nicht klar


    vielen dank schonmal

    babsi:confused:
     
  2. Handymeister, 19.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,513
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    gehe erstmal ins Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte.

    Dort nochmal Menü drücken und neuen APN anlegen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. babsi, 19.06.2010 #3
    babsi

    babsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Manchmal kann es so einfach sein....... Da dödel ich 2 tage rum und nichts geht und jetzt hat es sich in 5 minuten erledigt.....

    Danke, du hast echt mein wochenende gerettet.....

    babsi:)
     
  4. Handymeister, 19.06.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,513
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Dafür gibt es ja solche Foren :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen