1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. daelvis, 24.03.2010 #1
    daelvis

    daelvis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    hi.
    ich bin neu im forum und auf android.. morgen krieg ich mein htc magic aber habe wahrscheinlich ein problem.
    meine vodafone live internet flat unterstützt glaube ich nur wap.vodafone.de als apn. ich weiß schon dass ich deswegen wohl nur über wlan aus dem market laden kann..?
    damit komm ich klar aber funktionieren apps über den wap zugangspunkt??!z.b. shazam oder wikitude...
    falls das nicht funktioniert, gibts dann noch irgendwelche tricks, das problem zu umgehen??

    danke.
     

Diese Seite empfehlen