1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugangspunkte einstellen um HSDPA zu empfangen? (vodafone)

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Dukeks, 30.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dukeks, 30.10.2011 #1
    Dukeks

    Dukeks Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hi,
    ich war heute in Bremen Innenstadt und konnte einfach nicht mehr empfangen als 3G. Die Geschwindigkeit lag dabei bei geschätzten 30kb/s (hab im Market eine App geladen und dadurch geschätzt). Seitenaufbau dauert ewig.
    Eingestellt habe ich:
    APN: web.vodafone.de
    Proxy,Port,Nutzername,Passwort,Server,MMSC,MMS-Proxy,MMS-Port: nicht festgelegt
    MCC: 262
    MNC: 02
    Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
    APN-Typ: default
    APN-Protokoll: IPv4/IPv6

    Mein altes htc 7 Mozart lief mit der gleichen Simkarte und gleichem Tarif bei etwa gefühltem 1MB/s und HSDPA als Empfang.
    Tarif: Vodafone CallYa Smartphone fun!
    Habe ich was falsch eingestellt?

    Danke
     
  2. Handymeister, 30.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,548
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen